Und schon rauscht die nächste Angebots-Welle durch den PS Store: Zum Jahresende gibt's jede Menge Rabatte auf PS4-Blockbuster, darunter auch Death Stranding und Control unter 20 Euro. Wir listen euch einige herausgepickte Highlights auf und verlinken euch jene Seite, auf der ihr selbst durch die Angebote stöbern könnt.

 

Assassin's Creed: Odyssey

Facts 
Assassin's Creed: Odyssey

Jahresendangebote im PS Store: Bis zu 70 Prozent Rabatt auf PS4-Spiele

Das Jahresende nähert sich, und damit auch die Weihnachtszeit, in der ja bekanntlich recht viel gespielt wird. Falls ihr noch ein Spiel eures Herzens für PS4 (oder auch PS5) sucht, ist jetzt sicherlich nicht die schlechteste Zeit, um im PS Store shoppen zu gehen: Dort tummeln sich nämlich wieder so einige nette Angebötchen, von denen wir ein paar Highlights auserwählt haben. Das gesamte Angebot zum Jahresende im PS Store könnt ihr hier durchwühlen.

Highlights unter den Jahresendangeboten:

Nichts dabei? Dann schaut selbst im PS Store vorbei, dort gibt es momentan ständig Sales, die durchstöbert werden können.

Ist das beliebte Mystery-Adventure Control etwas für euch? Schaut in den Trailer:

CONTROL - Launch Trailer

Die Jahresendangebote im PS Store laufen noch bis zum 23. Dezember 2020. Ob danach gleich im Anschluss ein Weihnachts-Sale startet, werden wir dann sehen – wahrscheinlich aber können wir uns zumindest auf einen Neujahrs-Sale freuen, sobald 2021 beginnt. Was ja gar nicht mehr so lange hin ist.

PlayStation 5: Worauf freut ihr euch am meisten?

LetsGoDigital

Frage 1 von 3

Auf welches neue Feature freut ihr euch am meisten?

Die PlayStation 5 wäre keine richtige Next-Gen-Konsole, wenn sie nicht mit zahlreichen innovativen Funktionen aufwarten würde.

18599 Teilnehmer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.