News zu GTA 6

  • GTA 6: Neue Hinweise auf Titel, Setting, Release-Zeitraum und mehr
    games

    GTA 6: Neue Hinweise auf Titel, Setting, Release-Zeitraum und mehr

    Bisher gab es für Fans wenig Hoffnung auf einen baldigen Release von GTA 6. Laut Analysten würde der nächste Teil der Reihe nicht vor 2021 kommen. Nun gibt es diesbezüglich neue Infos und weitere Details u. a. zum Namen und Setting.
    Kamila Zych
  • Analyst meint: GTA 6 kommt nicht vor 2021
    games

    Analyst meint: GTA 6 kommt nicht vor 2021

    Grand Theft Auto 5 wird dank GTA Online nach wie vor ausgiebig gespielt. Der Nachfolger GTA 6 soll laut des Analysten Michael Pachter nicht vor 2021 erscheinen.
    Sandro Kreitlow 1
  • GTA 6: Lebenslauf des Motion-Capture-Darstellers ist ein Fake
    games

    GTA 6: Lebenslauf des Motion-Capture-Darstellers ist ein Fake

    Angesichts des anhaltenden Erfolgs von GTA 5, spekulieren viele Fans bereits seit geraumer Zeit über einen möglichen Nachfolger. Ein Eintrag aus einem gefälschten Lebenslauf eines amerikanischen Schauspielers lies darauf schließen, dass eventuell schon an GTA 6 gearbeitet wird.
    Kamila Zych
  • GTA 6: Millionenfache Klicks auf Youtube
    games

    GTA 6: Millionenfache Klicks auf Youtube

    Sicherlich träumen schon jetzt zahlreiche Gamer vom nächsten Teil der Grand-Theft-Auto-Reihe. Doch bis das Open-Word-Spiel erscheinen wird, gehen mit Sicherheit noch Jahre ins Land. Das hält jedoch einige Youtuber nicht davon ab, mit dem Spiel schon jetzt Millionen Klicks zu generieren.
    Marvin Fuhrmann 2
  • GTA Online: Wird laut Take-Two ein Ende haben – irgendwann
    games

    GTA Online: Wird laut Take-Two ein Ende haben – irgendwann

    GTA Online, der Multiplayer-Modus zu GTA 5, ist seit mehr als zwei Jahren das wohl beliebteste Teilstück des Open World-Spiels und wird ständig mit neuem Content versehen. Aber die Unterstützung wird irgendwann enden.
    Marco Schabel 1
  • GTA: Zeigt uns eure besten Stunts und gewinnt Hardware, eine PS4 und gamescom-Tickets
    games

    GTA: Zeigt uns eure besten Stunts und gewinnt Hardware, eine PS4 und gamescom-Tickets

    GTA-Fans aufgepasst! Ihr glaubt, ihr seid in Grand Theft Auto die größten Helden? Dann nehmt an der “Best Plays“-Challenge von Red Bull Games teil, zeigt euren besten Stunt und gewinnt tolle Preise. Wir begleiten die komplette Aktion und zeigen euch wöchentlich die besten Tricks auf GIGA.
    Kristin Knillmann 1
  • GTA 6: Entwicklung bereits begonnen & alte Pläne für GTA: Tokyo
    games

    GTA 6: Entwicklung bereits begonnen & alte Pläne für GTA: Tokyo

    Fast Zweieinhalb Jahre ist es her, dass Grand Theft Auto V von Rockstar veröffentlicht wurde. Noch immer verkauft sich das Spiel ziemlich gut und der Online-Multiplayer bekommt zusätzliche Inhalte. Die Arbeiten am Nachfolger sollen aber bereits begonnen haben – Tokyo spielt scheinbar keine Rolle mehr.
    Martin Eiser 17
  • Take-Two: Der GTA-Publisher hat große Pläne für die E3
    games

    Take-Two: Der GTA-Publisher hat große Pläne für die E3

    Noch sind es einige Monate, bis in Los Angeles wieder die E3 startet. Bereits jetzt machen einige Aussteller aber bereits ihre Pläne. Dazu zählt auch GTA 5-Publisher Take-Two Interactive, die „im großen Stil“ vertreten sein wollen.
    Marco Schabel 5
  • Der Trailer zu GTA 6: Sehr fake, dafür aber auch sehr schön!
    games

    Der Trailer zu GTA 6: Sehr fake, dafür aber auch sehr schön!

    Im Grunde genommen haben sie sich ja sehr viel Mühe gegeben: Ein atemberaubender Trailer, der die Grafik-Engine von GTA 6 zeigen soll. Ein YouTube-Channel, der sich RockstarGamesBETA nennt – wären da nicht ein paar fachliche Fehler gewesen, die das Ganze enttarnt hätten. Wer sich trotzdem ein bewegtes Bild zu seinen GTA 6-Träumen machen möchte, der schaut sich den Trailer mal an. Gibt’s in der News.
    Dominic Stetschnig 4
  • GTA 6: Neuer Teil wieder in Liberty City?
    games

    GTA 6: Neuer Teil wieder in Liberty City?

    Es ranken sich neue Gerüchte um ein neues GTA. DJ Whoo Kid verriet in einem Interview, dass er mit seiner Musik in einem neuen Teil zu hören sein wird, der abermals in Liberty City spielt. Von Rockstar Games gibt es dazu jedoch keine Angaben.
    Annika Schumann 54