Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Android
  4. Im Vodafone-Netz: Huawei P30 Pro mit Allnet-Flat & 20 GB LTE-Datenvolumen zum Knallerpreis

Im Vodafone-Netz: Huawei P30 Pro mit Allnet-Flat & 20 GB LTE-Datenvolumen zum Knallerpreis

© GIGA – Huawei P30 Pro

So ein Angebot gab es selten: Aktuell ist das Huawei P30 Pro mit Allnet-Flat und 20 GB LTE-Datenvolumen im Vodafone-Netz für nur 29,99 Euro im Monat* erhältlich. GIGA macht den Preis-Check und klärt, für wen sich der Tarif wirklich lohnt. 

 
Huawei
Facts 

Das Huawei P30 Pro gehört zu den besten Smartphones des Jahres. Die tolle Technik lässt sich Huawei aber auch teuer bezahlen und rief zur Markteinführung einen UVP von 999 Euro aus. Wenige Monate später ist das Huawei-Handy aber schon deutlich günstiger zu haben – dank eines Vertrages bei Otelo.

Anzeige

Huawei P30 Pro mit Vertrag für 29,99 Euro im Monat

Im Vertrag „Allnet-Flat Max“ von Otelo gibt es das Huawei P30 Pro für 29,99 Euro monatlich*. Hinzu kommt eine Allnet-Flat in alle deutschen Netze und satte 20 GB LTE-Datenvolumen im gut ausgebauten Vodafone-Netz. EU-Roaming und Rufnummernmitnahme ist ebenfalls möglich. Das Huawei P30 Pro gibt es für 1 Euro Zuzahlung. Wie gut der Vertrag wirklich ist, klärt GIGA.

Folgende Rechnung ergibt sich im Detail:

  • Huawei P30 Pro für 1 Euro
  • Allnet-Flat mit 20 GB LTE-Datenvolumen für 29,99 Euro x 24 Monate = 719,76 Euro
  • Anschlusspreis 39,99 Euro (Erstattung via App)
  • = 720,76 Euro
Anzeige

Im freien Handel schlägt das Huawei P30 Pro bei etablierten Händlern mit rund 630 Euro zu Buche. Zieht man den Preis für das Handy ab, erhält man eine Allnet-Flat im Vodafone-Netz mit 20 GB LTE-Datenvolumen für effektiv 3,78 Euro im Monat – ein Spitzenpreis! Übrigens: Wer seine Rufnummer mitnimmt, erhält einen Wechselbonus in Höhe von 25 Euro.

Huawei P30 Pro mit Vertrag: Für wen lohnt sich das Angebot?

Huawei P30 Pro im Kameratest
Huawei P30 Pro im Kameratest Abonniere uns
auf YouTube

Das Vertragesangebot zum Huawei P30 Pro lohnt sich für alle, die ohnehin ein Auge auf das Huawei-Handy mit der hervorragenden Leica-Kamera geworfen haben, aber die 630 Euro nicht sofort auf den Tisch legen wollen. Zudem bietet der Otelo-Vertrag mit 20 GB reichlich Datenvolumen in Vodafones gut ausgebautem LTE-Netz. Damit ist es kein Problem, auch unterwegs mal im Zug oder im Bus eine Folge seiner Lieblingsserie auf Netflix zu schauen.

Anzeige

Die besten Schnäppchen zu Black Friday & Cyberweek in der Übersicht:

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige