Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Laut BioWare Chef hat Anthem noch eine Chance

Laut BioWare Chef hat Anthem noch eine Chance

Anzeige

Seit Anthem erschien, hatten die Entwickler mit viel Kritik und schwindenden Spielerzahlen zu kämpfen. Viele haben das Spiel bereits aufgegeben, doch BioWare Chef Casey Hudson bleibt dran. Laut ihm werde weiterhin am Spiel gearbeitet und Anthem hätte noch eine glänzende Zukunft vor sich.

 
Anthem
Facts 
Anthem

Kürzlich veröffentlichte BioWare das große Update 1.3.0 für Anthem und machte den verbliebenen Spielern mit dem zeitlich begrenztem Cataclysm-Event, inklusive dazugehörigen Story-Missionen, eine große Freude. Zusätzlich arbeitete das Studio am Endgame und gestaltete dieses deutlich leichter. Die Gesundheit und Schilde wurden angepasst, die Chance auf hochwertige Waffen und Ausrüstung wurde angehoben. Dadurch soll der Endgame-Content leichter und schneller zu meistern sein. Doch reicht das wirklich, um Anthem zu retten?

Anzeige

Probleme damit, alles zu finden? Wir helfen dir.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

BioWare möchte zeigen, was in Anthem steckt

Laut BioWare Chef Casey Hudson hat Anthem noch eine Chance. Auf der offiziellen Website wendet er sich an die Fans und geht dort auf die Zukunft des Spiels ein. Es sollen nun zwei große Teams daran arbeiten, stetig neue Inhalte bieten zu können und fundamentale Probleme zu beheben.

Anzeige

Er habe sich über die gute Annahme des Cataclysm-Events gefreut und möchte daran anknüpfen. Die Entwickler seien sich allerdings im Klaren darüber, dass noch viel Arbeit vor ihnen liegt. Außerdem gibt er an:

Ich glaube an Anthem und würde mich freuen zu sehen, wie seine Welt in den kommenden Jahren wächst, sich weiterentwickelt und gedeiht. Vielen Dank für eure Geduld und eure Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung und Erweiterung unserer Erfahrungen.

Anzeige

Denkst du, dass Anthem noch eine Chance hat? Spielst du den Titel? Wie sind deine Erfahrungen? Schreib uns deine Meinung gerne unterhalb in die Kommentare.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige