Pokémon-Fans aufgepasst! Von nun an heißt es nicht nur alle Taschenmonster zu sammeln, sondern auch jedes der knuffigen Hunde-Outfits, die Dasom in Form einer ganzen Modelinie anbietet. Von Pikachu bis zu Evoli gibt es alles, was das Fanherz begehrt.

Hundeliebhaber und Pokémon-Fans können dank der südkoreanischen Marke Dasom zwei Leidenschaften miteinander verbinden. Pokémon♥DASOM ist eine Modekollektion für Hunde, bestehend aus Jäckchen, Mützen, Halstüchern, Spielzeug und Rucksäcken passend zu jedem Anlass – egal ob sportlich oder schick. Mit umgerechnet 9 bis 35 Euro halten sich die Preise sogar in Grenzen.

Leider nur in Südkorea erhältlich

Es ist derzeit nicht bekannt, ob es die Kleidung in weitere Geschäfte schafft. Fans müssten also über einen Import nachdenken. Dank der niedlichen Modelinie habt ihr aber sicher Lust auf lange Spaziergänge mit einem Pokémon-Vierbeiner, um mit dem kommenden Frühling ein paar Sonnenstrahlen zu tanken. Vorausgesetzt eure Hunde mögen es angezogen zu werden. Vielleicht lenkt es euch auch von euren langen Pokémon Schwert & Schild-Sessions ab. Vielleicht.

Pokémon Schwert & Schild bei Amazon kaufen

Welches Teil gefällt euch denn am besten? Würdet ihr euren Hund als Pokémon verkleiden?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.