Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

    Google Pixel 5: Das erwartet uns voraussichtlich vom neuen Google-Handy

    Marvin Basse

    Geleakten technischen Daten zufolge will Google mit dem Pixel 5 das High-Class-Segment verlassen und den Nachfolger des Pixel 4 als Mittelklassemodell ausführen. Bei GIGA erfahrt ihr, welche Gerüchte über das kommende Google-Handy kursieren.

    Google Pixel 5: Diese Gerüchte zum neuen Google-Handy sind bekannt

    Den geleakten Daten zufolge soll das Google Pixel 5 nicht wie das Vorgängermodelle Pixel 4 mit einem High-End-Prozessor, sondern mit dem Mittelklasse-Modell Snapdragon 765G ausgestattet sein, der allerdings 5G-Mobilfunk unterstützt.

    Pixel 4 bei Saturn ansehen

    Die Kamera des Pixel 5 verfügt voraussichtlich über eine Kamera mit Teleobjektiv. Videoaufnahmen sollen in 4K mit 60 FPS möglich sein. Der Akku soll leistungsstärker sein als bei den Vorgängermodellen.

    Google Pixel 4 (XL): Highlights vorgestellt

    Das Google Pixel 5 wird wohl im Oktober 2020 auf den Markt kommen und als erstes Smartphone Android 11 unterstützten. Zum Preis ist noch nichts bekannt, man kann aber davon ausgehen, dass dieser niedrig liegen wird als der des Pixel 4.

    Kommentare

    Kommentare sind geschlossen.