Camera+ ist eines der hilfreichsten All-in-One-Pakete unter den Foto-Apps für iPhone. Die Kamera hat nun nicht nur neue Funktionen erhalten, sondern ist vorübergehend für nur 89 Cent verfügbar.

 

Camera+

Facts 

Heute nachmittag hat Camera+ ein Update erhalten. Nun ist es erstmals möglich, verschiedene Effekte übereinanderzulegen und passend zusammenzumischen. Als weitere Neuerungen gibt der Entwickler tap tap tap unter anderem an:

  • Schnittfunktion auf das Kinoformat mit einem Fingertipp,
  • Synchronisation der In-App-Käufe zwischen verschiedenen Geräten,
  • Unterstützung von Geräten, die nur eine Frontkamera besitzen (also die neueste, abgespeckte Version des iPod touch 5. Generation)
  • Unterstützung von Facebook.

Neue Effekte gibt es im Rahmen des „Hollywood FX Packs“ für 89 Cent per In-App-Kauf. Die App selbst kostet seit eben für vier Tage ebenfalls 89 Cent statt 1,79 Euro.

Entwickler: LateNite Apps
Preis: 3,49 €

Für die iPad-Version gilt hinsichtlich Update und Preis ähnliches.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

 

Camera+ ist eine hilfreiche Ergänzung zur Standard-Kamera von iOS. Die Kamera-App bietet unter anderem getrennten Belichtungs- und Fokuspunkt, Selbstauslöser, digitalen Zoom, Effekte für die Nachbearbeitung und vieles mehr. Ich verwende die App selbst regelmäßig und habe sie zum Beispiel in diesen beiden Artikeln erwähnt: