News zu Death Stranding

  • Ist Death Stranding gut? Reddit-User bewerten positiv – Spieler-Wertungen steigen
    games

    Ist Death Stranding gut? Reddit-User bewerten positiv – Spieler-Wertungen steigen

    Death Stranding ist da – und doch bleibt die Frage im weiten Raum des Internets: Ist Death Stranding gut? Oder auch: Ist Death Stranding für DICH gut, werter Leser? Während die Kritiker-Wertungen zum Spiel wie Krater auseinanderklaffen – von Meisterwerk bis Reinfall – sind jetzt die Spieler dran. Und die bewerten Death Stranding mit der Zeit immer besser.
    Marina Hänsel 1
  • Death Stranding: PC-Version erscheint bei Steam und im Epic Games Store
    games

    Death Stranding: PC-Version erscheint bei Steam und im Epic Games Store

    Jahrelang fieberten Fans dem Release von Death Stranding entgegen und seit ein paar Tagen ist das Spiel, zumindest für die PS4, auf dem Markt. PC-Spieler müssen sich noch bis zum Sommer 2020 gedulden, allerdings freut es sicher einige zu hören, dass das Spiel im Epic Games Store sowie bei Steam erhältlich sein wird.
    Jasmin Peukert 2
  • Lagerarbeiter stiehlt Death Stranding, um es früher zu spielen – Sony verklagt
    games

    Lagerarbeiter stiehlt Death Stranding, um es früher zu spielen – Sony verklagt

    Death Stranding wurde schließlich an unseren Strand gespült, und das mit etlichen (sich zum Teil widersprechenden) Reviews im Gepäck, die das Mysterium um Kojimas neues Spiel irgendwie noch weiter anfachen. Kein Wunder also, dass einige es am liebsten vor allen anderen spielen wollen – ob das allerdings ein Strafgeld in Höhe von 14.000 Euro wert ist?
    Marina Hänsel 1
  • Mit Death Stranding sollt ihr euch weniger einsam fühlen, erklärt Kojima
    games

    Mit Death Stranding sollt ihr euch weniger einsam fühlen, erklärt Kojima

    Während ihr von Review zu Review stolpert und irgendwie immer noch nicht richtig wisst, was Death Stranding ist – ob es GUT ist, oder SCHLECHT?! – möchte euch Entwickler Kojima etwas ganz anderes wissen lassen: Death Stranding ist für einsame Menschen. Und soll sie weniger einsam machen.
    Marina Hänsel 1
  • Death Stranding für den PC bestätigt
    games

    Death Stranding für den PC bestätigt

    Hideo Kojima weiß, wie man überrascht – und verwirrt. Die eigentlich angekündigte PS4-Exklusivität von Death Stranding soll wohl nicht von langer Dauer sein ...
    Johannes Repp 1
  • Death Stranding macht nach der Hälfte der Story Spaß, sagt Entwickler Kojima
    games

    Death Stranding macht nach der Hälfte der Story Spaß, sagt Entwickler Kojima

    Schwarz-schleimige Wale und Botendienste erwarten uns ab 8. November in Death Stranding, wenn das Spiel auf unsere PS4-Konsolen gespült wird. Die zwei großen Fragen, die uns derweil umhertreiben, sind oftmals: „Was verdammt nochmal ist Death Stranding?“ und „Macht das Spaß?“ Kojima zufolge macht es verdammt viel Spaß – nach der Hälfte des Spiels.
    Marina Hänsel 2
  • Death Stranding: Kojima möchte mit Keanu Reeves arbeiten, vielleicht bei Fortsetzung
    games

    Death Stranding: Kojima möchte mit Keanu Reeves arbeiten, vielleicht bei Fortsetzung

    Cyberpunk 2077-Rockerboy Keanu Reeves hätte auch eine große Rolle Death Stranding übernehmen können – und Mads Mikkelsen in Cyberpunk? Was für ein Gedanke! Fakt ist, dass Death Stranding-Entwickler Hideo Kojima im Vorfeld zwischen Mikkelsen und Reeves haderte. Zwar fiel die Entscheidung dann auf den Dänen – die Story um Kojima und Reeves ist damit aber noch lange nicht vorbei.
    Marina Hänsel 4
  • Death Strandings kaputte Welt bezieht sich auf Trump und die Probleme unserer Zeit
    games

    Death Strandings kaputte Welt bezieht sich auf Trump und die Probleme unserer Zeit

    Death Stranding ist verrückt. Detah Stranding ist kaputt. Und, am wichtigsten, Death Streanding ist kein Geheimnis mehr: Entwickler Hideo Kojima zeigte uns 80 Minuten Gameplay und erklärt jetzt in einem heimeligen Interview, warum Death Strandings dystopisches Amerika zwar seltsam ist – aber sich dennoch auf wahre Begebenheiten bezieht.
    Marina Hänsel 2
  • 49 Minuten Death Stranding-Gameplay zeigt Baby-Liebe und Multiplayer
    games

    49 Minuten Death Stranding-Gameplay zeigt Baby-Liebe und Multiplayer

    Das Besondere an Death Stranding mag wohl sein, dass es trotz etlicher Trailer und Gameplay-Videos nicht aufhört, zu faszinierend – und zu verwirren. Ob dem jetzt mit 50 Minuten brandneuem Gameplay ein Ende gesetzt wird, nun, das mag ich zu bezweifeln. Was nicht heißt, dass sich ein Blick nicht lohnt.
    Marina Hänsel 2
  • Death Stranding: Hideo Kojima versteht das Spiel selbst nicht?
    games

    Death Stranding: Hideo Kojima versteht das Spiel selbst nicht?

    Hideo Kojima ist dafür bekannt, dass seine Spiele nicht immer einen lückenlosen Sinn ergeben, doch faszinierende Spielelemente enthalten. Bisher wusste er allerdings, was wirklich hinter seinen Titeln steckt. Bei Death Stranding sieht das Ganze jedoch anders aus. Er versteht das Spiel selbst nicht ganz.
    Jasmin Peukert 1
  • Death Stranding: Wie war das nochmal?
    games

    Death Stranding: Wie war das nochmal?

    Selten hat ein Spiel so viel Verwirrung erzeugt wie Death Stranding. Die neuen Trailer und Infos aus der gamescom haben uns davon nicht erlöst. Kannst du uns das Spiel vielleicht erklären?
    Alex Duk 1
  • Mysteriöses Death Stranding-Bild sagt gamescom-Auftritt voraus
    games

    Mysteriöses Death Stranding-Bild sagt gamescom-Auftritt voraus

    Ups! Sie haben es wieder getan. Nur sind es dieses Mal nicht etwa CD Projekt Red, die ein ein seltsames Bild in ihren Cyberpunk 2077-Trailern verstecken – was ja schon oft genug vorkam – sondern Death Stranding mit einem Mads Mikkelsen, der sich in einen gamescom 2019-Trailer geschlichen hat. Wie unorthodox!
    Marina Hänsel
  • Death Stranding: Schlaf könnte ein wichtiges Spielelement sein
    games

    Death Stranding: Schlaf könnte ein wichtiges Spielelement sein

    In den letzten Tagen hat sich Entwickler Hideo Kojima dazu hinreißen lassen, mehrere Bilder seines neuen Spiels Death Stranding über Twitter zu teilen. Nun wird damit sogar angedeutet, dass Schlaf eine wichtige Rolle im Spiel einnehmen könnte. 
    Marvin Fuhrmann
  • Death Stranding ist derart anders, dass es ein eigenes Genre begründen soll
    games

    Death Stranding ist derart anders, dass es ein eigenes Genre begründen soll

    Death Stranding ist kein Stealth. Hideo Kojimas Metal Gear Solid war Stealth, wenngleich es damals (vor 1000 Jahren) nicht mit Stealth beworben wurde, sondern mit Tactical Espionage Action – denn das Stealth-Genre etablierte sich erst zu Zeiten von Metal Gear Solid. Kojima hat schon einmal ein Genre begründet, und es scheint beinahe, als wolle er das wieder tun.
    Marina Hänsel
  • Death Stranding ist wohl bereits fertig, muss nur noch poliert werden
    games

    Death Stranding ist wohl bereits fertig, muss nur noch poliert werden

    Zuletzt wurden auf der E3 2018 acht Minuten Gameplay von Death Stranding gezeigt, seitdem ist es relativ ruhig um das neue Spiel von Hideo Kojima. Wie eine japanische Zeitung herausgefunden hat, befindet sich das Projekt jedoch kurz vor der Fertigstellung. 
    Alexander Gehlsdorf 2
  • Death Stranding: Möglicher Release-Termin auf Amazon geleakt
    games

    Death Stranding: Möglicher Release-Termin auf Amazon geleakt

    Worum es genau bei Death Stranding geht, weiß die Gaming-Community immer noch nicht. Wenn sich aber eine bestimmte Amazon-Produktkarte als wahr herausstellen sollte, könnte zumindest bekannt sein, wann es erscheint.
    Michael Sonntag
  • Death Stranding: Trailer-Beschreibung bringt (ein wenig) Licht ins Dunkel
    games

    Death Stranding: Trailer-Beschreibung bringt (ein wenig) Licht ins Dunkel

    Es gibt sie, diese Fragen in der Videospielwelt, die keiner beantworten kann. Wann erscheint Half Life 3? Wer kann Fortnite jetzt noch davon abhalten, die Welt zu erobern? Und worum geht es eigentlich bei Death Stranding? Auf keine dieser Fragen haben wir eine Antwort, aber was das letzte betrifft, ist zumindest eine Trailer-Beschreibung aufgetaucht, die etwas mehr Klarheit schaffen könnte.
    Michael Sonntag
  • Death Stranding: Spieler entdecken geheime Trailer-Botschaft
    games

    Death Stranding: Spieler entdecken geheime Trailer-Botschaft

    Fällt der Name Death Stranding irgendwo, verspüren die meisten Spieler einen kalten Schauer. Je mehr Entwickler Hideo Kojima von seinem Mystery-Spiel zeigt, desto mehr Fragen wirft es auf. Um Antworten zu erhalten, haben eifrige Spieler den E3-Trailer untersucht und sind dabei laut Polygon tatsächlich fündig geworden.
    Michael Sonntag
  • PS5: Sony stellt keine neue Konsole auf der E3 2018 vor
    games

    PS5: Sony stellt keine neue Konsole auf der E3 2018 vor

    Sony Interactive Entertainment hat im offiziellen PlayStation Blog Details zur PlayStation Pressekonferenz auf der E3 2018 gegeben. Neue Infos zur PlayStation 5 solltest du nicht erwarten.
    Marcel-André Wuttig
  • Death Stranding: Das Spiel ist seiner Zeit voraus, sagt Norman Reedus
    games

    Death Stranding: Das Spiel ist seiner Zeit voraus, sagt Norman Reedus

    Death Stranding von Hideo Kojima stellt derzeit das Phantom der Videospiel-Landschaft dar. Egal, wie viele Details zu ihm offenbart werden, sie eröffnen nur mehr Fragen als sie beantworten. Hauptdarsteller Norman Reedus ist begeistert, belässt es aber bei ein paar kryptischen Eindrücken, warum er es ist.
    Michael Sonntag
  • Death Stranding: Verwirrung um Trailer soll sich nach einigen Stunden legen
    games

    Death Stranding: Verwirrung um Trailer soll sich nach einigen Stunden legen

    Death Stranding hat auf den Game Awards gezeigt, was es kann: Die Massen verwirren. Der Trailer zu Death Stranding warf viele Fragen auf. Doch laut Sony sollen sich diese schon in den Anfangsstunden des Spiels klären. Und genau dann greift die Geschichte und zieht dich in seinen Bann.
    Marvin Fuhrmann
  • Death Stranding: Nach Metal Gear Solid 5 wieder mit Stefanie Joosten?
    games

    Death Stranding: Nach Metal Gear Solid 5 wieder mit Stefanie Joosten?

    Wird es in Hideo Kojimas neuem Spiel Death Stranding wieder einen Auftritt des Fotomodels Stefanie Joosten geben? Die Schauspielerin hatte schon bei Kojimas vorherigem Spiel Metal Gear Solid 5 eine Rolle gespielt und wurde nun auf Twitter in Zusammenhang mit Death Stranding gebracht – und zwar von niemand Geringerem als dem Schauspieler Mads Mikkelsen.
    Luis Kümmeler
  • Death Stranding: So steht es um das Projekt von Hideo Kojima
    games

    Death Stranding: So steht es um das Projekt von Hideo Kojima

    Um Death Stranding ist es in den vergangenen Wochen sehr ruhig geworden. Die Entwickler haben sich aus dem Rampenlicht zurückgezogen, um Fortschritte am neuen Projekt von Hideo Kojima zu machen. Dieser verriet nun in einem Interview, wie der aktuelle Stand des Spiels ist. Und dabei hat er eine interessante Metapher verwendet.
    Marvin Fuhrmann
  • Death Stranding: Bild mit Emma Stone aufgetaucht
    games

    Death Stranding: Bild mit Emma Stone aufgetaucht

    Nach Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen soll angeblich auch Emma Stone in Death Stranding zu sehen sein. Nun gibt es zumindest neue Hinweise zum Gerücht, das schon seit einigen Monaten umhergeistert.
    Sandro Kreitlow 3
  • Death Stranding: Mads Mikkelsen erhält das Gerücht um Emma Stone aufrecht
    games

    Death Stranding: Mads Mikkelsen erhält das Gerücht um Emma Stone aufrecht

    Schon seit einer Weile hält sich das Gerücht im Netz, dass Hideo Kojima, der aktuell an Death Stranding arbeitet, weitere Stars für sein Projekt einkauft. Dazu soll auch die La La Land-Darstellerin und Oscar-Gewinnerin Emma Stone zählen. Nun hält Kollege Mads Mikkelsen das Gerücht weiter am Laufen.
    Marvin Fuhrmann 1
  • Horizon Zero Dawn: Das Spiel verweist auf Death Stranding
    games

    Horizon Zero Dawn: Das Spiel verweist auf Death Stranding

    Wer hätte gedacht, dass es eine Verbindung zwischen Horizon: Zero Dawn und Death Stranding gibt? In Guerilla Games‘ Open-World-RPG gibt es drei Easter-Eggs zu Hideo Kojimas kommendem Spiel, die Du entdecken kannst.
    Marcel-André Wuttig 2
  • Death Stranding: Ist Schauspielerin Emma Stone auch noch im Spiel?
    games

    Death Stranding: Ist Schauspielerin Emma Stone auch noch im Spiel?

    Aktuell schwirren im Netz wieder einige Gerüchte um Death Stranding herum. Dieses Mal betreffen sie Schauspielerin Emma Stone, die kürzlich im oscarnominierten Film „La La Land“ zu sehen war. Angeblich soll die junge Dame ebenfalls einen Platz in Hideo Kojimas neuem Spiel bekommen.
    Marvin Fuhrmann
  • Death Stranding: Kommt garantiert noch für PS4
    games

    Death Stranding: Kommt garantiert noch für PS4

    Die Spekulationen um Hideo Kojimas Death Stranding lassen nicht ab. Neue Hinweise von Kojima selbst deuten darauf hin, dass es noch vor 2019 erscheint und nicht unbedingt ein Horrorspiel wird.
    Marcel-André Wuttig 3
  • Death Stranding: Darum erscheint das Spiel exklusiv für PS4
    games

    Death Stranding: Darum erscheint das Spiel exklusiv für PS4

    Death Stranding ist das neue Baby von Hideo Kojima. Doch warum entschied sich der Entwickler, sein neues Projekt exklusiv auf der PS4 zu veröffentlichen? Dies verriet er nun in einem Interview. Demnach wäre Sony genau der richtige Partner, um seine Vision zu verwirklichen.
    Marvin Fuhrmann 9