1. GIGA
  2. Spiele
  3. Actionspiele
  4. Shooter-Spiele
  5. Call of Duty: Warzone
  6. Alle News zu Call of Duty: Warzone

Alle News zu Call of Duty: Warzone

  • CoD Warzone: So habt ihr den Shooter garantiert noch nie gespielt
    Jasmin Peukert15.09.2022, 11:47

    Es gibt immer wieder Gamer, die ihr Spiel mit den verrücktesten Gegenständen spielen und bei Zuschauern so für ein Schmunzeln sorgen. Das kommt auch bei Streamer Deano auf. Der schießt in CoD Warzone mit einer Flöte besser als so manch anderer mit Controller oder Maus und Tastatur.

  • CoD Warzone 2: Gameplay-Leak berichtet von großen Veränderungen
    Daniel Hartmann18.05.2022, 14:59

    Anders als beim bereits bestätigten Call of Duty: Modern Warfare 2 gibt es bezüglich der Zukunft von Warzone nur Gerüchte und Leaks. Zwar ist ein Warzone 2 bereits in aller Munde, viele Details gibt es aber noch nicht. Ein YouTuber will aber nun so einiges zum Gameplay erfahren haben.

  • Godzilla in Call of Duty: Warzone? YouTuber macht phänomenale Entdeckung
    Daniel Boldt14.04.2022, 17:43

    Call of Duty: Warzone hatte schon einige verrückte Gastauftritte, darunter Ghostface aus den Scream-Filmen oder Action-Held John Rambo. Der nächste Gastauftritt könnte aber womöglich der bisher größte sein, also buchstäblich. Denn ganz offenbar werden die Spieler in der kommenden Season auf Godzilla treffen.

  • Call of Duty bricht laut internen Mails mit großer Tradition
    Daniel Hartmann12.04.2022, 13:13

    Call of Duty soll anscheinende nicht mehr jährlich erscheinen. In einer internen Mail bestätigte Activision Blizzard das neue Vorgehen. In der Mail ging es jedoch eigentlich um die Festanstellung der QA Tester – es haben aber nicht alle Grund zur Freude.

  • CoD: Warzone – Update bringt massive Änderung und beliebten Modus zurück
    Daniel Hartmann04.03.2022, 11:49

    Die Entwickler schrauben gerade an diversen Modi für Call of Duty: Warzone, um die Spielerfahrung abwechslungsreicher zu gestalten. Zwei signifikante Änderungen wurden mit dem neuesten Update an Vanguard Royale gemacht. Zudem kehrt der Modus Rebirth Iron Trials zurück.

  • CoD: Warzone – neues Feature schlägt Cheater mit ihren eigenen Waffen
    Daniel Hartmann21.02.2022, 13:11

    Call of Duty: Warzone befindet sich seit jeher im Kampf mit den Cheatern. Die erste Season der Caldera-Map führte auch das Anti-Cheat-System Ricochet ein. Activision gab kürzlich ein Update über den Fortschritt seiner Anti-Cheat-Bemühungen und stellte ein neues Mittel gegen die Cheater vor, das vor allem bei den Opfern für Genugtuung sorgen wird.

  • Call of Duty: Microsoft beruhigt PlayStation-Fans
    Daniel Hartmann10.02.2022, 12:51

    Die ungewisse Plattform-Zukunft von Activision-Franchises wie Call of Duty bereitet vielen PlayStation-Fans Sorge. Nun hat Microsoft ein neues offizielles Statement zu den Plänen veröffentlicht – und glättet die Wogen.

  • CoD: Warzone – Neuer Anti-Cheat-Trick bringt Schummler zur Weißglut
    Gregor Elsholz21.01.2022, 10:21

    Um Cheatern in Call of Duty: Warzone das Leben etwas schwerer zu machen, haben die Entwickler eine neue Maßnahme ins Spiel gebracht: Der neue Anti-Schummel-Trick ist eine überaus passende Strafe für Aimbot-User und sorgt in der Community für süße Schadenfreude.

  • CoD: Warzone – Neuer Trailer stimmt auf Season 1 ein
    Daniel Hartmann07.12.2021, 15:15

    In einem Tag passiert endlich das, worauf die CoD-Community seit Monaten wartet. Warzone bekommt mit der Vanguard-Integration eine neue Map. Gemeinsam mit der Pazifik-Insel gibt es natürlich auch eine neue Season. Was euch dort erwartet, hat Activision nun mit einer Roadmap vorgestellt.

  • CoD: Warzones neue Map hat endlich einen Namen und ein Startdatum
    Daniel Hartmann29.10.2021, 12:36

    In einer Woche erscheint Call of Duty: Vanguard und markiert mit dem Launch auch eine Reihe von Events, die zum Release der neuen Warzone-Map führen. Activision gibt nun den Zeitplan bekannt und verrät auch das Release-Datum für das neue Zuhause der Battle-Royale-Fans.

  • CoD: Warzone: Große Anti-Cheat-Hoffnung erlebt herben Rückschlag
    Daniel Hartmann15.10.2021, 11:47

    Laut der Website ModernWarzone soll der Kernel-Treiber, ein wichtiger Bestandteil des Anti-Cheat-Systems Ricochet für Call of Duty: Warzone bereits geleakt sein und den Weg zu den Cheat-Entwicklern gefunden haben. Das würde zwar nicht das Ende der Anti-Cheat-Hoffnung bedeuten, wäre aber dennoch kein gutes Zeichen. ModernWarzone hat aber noch eine ganz andere Theorie.

  • Call of Duty Vanguard: Die Open Beta wird verlängert
    Daniel Hartmann20.09.2021, 11:55

    Vergangenes Wochenende gab es eine Open-Beta-Phase für alle, die schon einmal in das Spiel reinschnuppern wollten. Solltet ihr das verpasst haben oder weiterspielen wollen, gibt es eine gute Nachricht. Das Zeitfenster wurde erweitert.

  • CoD: Warzone – Mit Amazon Prime Gaming 3 Bundles gratis bekommen
    Daniel Hartmann15.09.2021, 13:08

    Mit Amazon Prime Gaming bekommt ihr gerade kostenlose Bundles für Call of Duty: Warzone und Black Ops Cold War. Ihr erhaltet Blaupausen, einen Operator-Skin, EXP-Token und noch einiges mehr. Dazu müsst ihr einfach nur euren Amazon-Account mit eurem Activision-Account verknüpfen.

  • CoD: Warzones Anti-Cheat-Werbung wird zum peinlichen Reinfall
    Daniel Hartmann02.09.2021, 11:39

    Vor Kurzem teilte Activision einen Werbespot für Call of Duty: Warzone mit einer aggressiven Kampfansage an alle Cheater, die das Spiel schon so lange plagen. In dem Spot ist die Reaktion eines Cheaters zu sehen, als er feststellt, dass all seine Accounts gebannt wurden. Dieser Cheater ist wieder im Spiel – natürlich mit Aimbot und Wallhack.

  • CoD-Vanguard-Leak: Beliebtes Feature aus MW kehrt zurück und wird größer denn je
    Daniel Hartmann30.08.2021, 15:08

    Am vergangenen Wochenende gab es exklusiv für PlayStation-Spieler und -Spielerinnen eine Alpha zu Call of Duty: Vanguard. Es war zwar nur ein einzelner Modus spielbar, doch Dataminer wollen noch eine ganze Menge mehr über das neue CoD herausgefunden haben und posten Infos unter anderem zum Waffenschmied.

  • CoD: Warzone – Entscheidendes Update ändert über 40 Waffen
    Daniel Hartmann15.07.2021, 13:43

    Call of Duty: Warzone bekommt zur Mitte der 4. Season ein großes Update mit Anpassungen für über 40 Waffen. Das Update markiert einen wichtigen ersten Schritt, auf den tief greifende Veränderungen an Activisions Battle Royale folgen werden.