Alle Tipps zu AirPods 2

  • Audio-Sharing: So hört man mit iPhone & iPad gemeinsam Musik
    apple

    Audio-Sharing: So hört man mit iPhone & iPad gemeinsam Musik

    Eine der neueren Top-Funktionen von iOS ist, dass man zwei Kopfhörer mit einem iPhone oder iPad gleichzeitig verbinden kann. Das ist ideal, um sich gemeinsam einen Film anzuschauen oder Musik von einem Gerät zu hören. Wie es funktioniert und welche wenigen Kopfhörer damit kompatibel sind, erklärt der Tipp des Tages von GIGA.
    Sebastian Trepesch
  • AirPods mit fremden iPhone und Apple TV koppeln
    apple

    AirPods mit fremden iPhone und Apple TV koppeln

    Das Koppeln von AirPods, AirPods Pro und vielen Beats-Kopfhörern mit dem iPhone ist komfortabel wie nie zuvor. Schon gewusst, wie sich diese Modelle mit einem anderen iPhone, iPad oder gar Apple TV koppeln lassen?
    Sebastian Trepesch 2
  • Apple AirPods umbenennen: So geht’s
    apple

    Apple AirPods umbenennen: So geht’s

    Wer die AirPods von Apple das erste Mal mit seinem iPhone koppelt, legt automatisch einen Namen für die Kopfhörer fest. Wir erklären, wie man Apple AirPods umbenennen kann, wenn einem der Name nicht gefällt.
    Robert Kägler