DAS schafft ihr nie. Oder doch? Einige haben es geschafft, und entweder waren sie einfach Meister ihres Faches, haben unendlich viel Zeit in ein Spiel investiert oder hatten Glück. Besitzt ihr eine dieser Trophäen?

 

Videospielkultur

Facts 

Manche Aufgaben in Spielen sind geradezu sadistisch in ihrem Schwierigkeitsgrad oder der Zeit, die ihr brauchen werdet, um sie vollständig zu meistern. Dafür gibt's dann aber zumeist auch eine nette digitale Trophäe, mit der ihr euch brüsten könnt. Na, besitzt ihr einige dieser besonders fiesen Erfolge? Falls ja, könnt ihr euch von uns auf die Schulter klopfen lassen. Hier klicken, um die Galerie zu starten:

Ein bisschen Dark Souls steckt eben in jedem Spiel, wenigstens was ein paar der Trophäen angeht und dem Frust, der damit verbunden sein kann. Wenigstens gibt's dafür zum Ausgleich auch spielend leichte Trophäen, ja sogar Platin-Trophäen, die ihr nahezu ohne Mühe einsacken könnt. Passt: Hellblade: Senua's Sacrifice könnt ihr ohne Probleme im ersten oder zweiten Run vollständig abschließen, und dafür müsst ihr noch nicht einmal viel machen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.