Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Die 30 härtesten Trophäen und Erfolge in der Videospielgeschichte

Die 30 härtesten Trophäen und Erfolge in der Videospielgeschichte

DAS schafft ihr nie. Oder doch? Einige haben es geschafft, und entweder waren sie einfach Meister ihres Faches, haben unendlich viel Zeit in ein Spiel investiert oder hatten Glück. Besitzt ihr eine dieser Trophäen?

 
Videospielkultur
Facts 

Manche Aufgaben in Spielen sind geradezu sadistisch in ihrem Schwierigkeitsgrad oder der Zeit, die ihr brauchen werdet, um sie vollständig zu meistern. Dafür gibt's dann aber zumeist auch eine nette digitale Trophäe, mit der ihr euch brüsten könnt. Na, besitzt ihr einige dieser besonders fiesen Erfolge? Falls ja, könnt ihr euch von uns auf die Schulter klopfen lassen. Hier klicken, um die Galerie zu starten:

Ein bisschen Dark Souls steckt eben in jedem Spiel, wenigstens was ein paar der Trophäen angeht und dem Frust, der damit verbunden sein kann. Wenigstens gibt's dafür zum Ausgleich auch spielend leichte Trophäen, ja sogar Platin-Trophäen, die ihr nahezu ohne Mühe einsacken könnt. Passt: Hellblade: Senua's Sacrifice könnt ihr ohne Probleme im ersten oder zweiten Run vollständig abschließen, und dafür müsst ihr noch nicht einmal viel machen.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige