Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. From Software

From Software


Weitere Inhalte zum Thema

  • Elden Ring: Claymore finden und Werte des Großschwerts
    Ewelina Walkenbach15.12.2023

    Wenn ihr das Claymore schon gerne in vorherigen From-Software-Spielen genutzt habt, dann wird es euch in Elden Ring ebenfalls gute Dienste erweisen. Eine sehr gute Nachricht für Fans des Großschwerts: Ihr findet es sehr früh in einem einfachen Gebiet. In unserem Artikel führen wir euch zum Fundort des Claymore. Wenn ihr keine Lust zu lesen habt, dann schaut euch einfach das folgende Video an.

  • Armored Core 6: Multiplayer und Crossplay
    Josua Schneider29.08.2023

    Armored Core 6 gibt euch nicht nur die Möglichkeit, als Söldner das Schicksal von Rubicon zu entscheiden, ihr könnt euch auch im Multiplayer mit anderen Spielern messen. Alle Informationen zum Mehrspielermodus und ob es Crossplay und Koop gibt, erfahrt ihr in diesem Artikel.

  • Elden Ring: Alle NPCs und ihre Quests
    Josua Schneider16.03.2023

    In Elden Ring will euch nicht jeder töten. Manchmal begegnen euch auch NPCs, die euch freundlich gesinnt sind und auf eurer Reise begleiten wollen. In dieser Übersicht findet ihr alle NPCs und ihre Questlines.

  • Elden Ring: Alle Bosse, ihre Fundorte und Belohnungen
    Josua Schneider07.03.2023

    Die Zwischenlande von Elden Ring haben mehr Bosskämpfe zu bieten als alle bisherigen Spiele von From Software. In diesem Guide zeigen wir euch, wo ihr diese Bosse findet und welche Belohnung der Sieg euch einbringen wird.

  • Bloodborne: Diese 10 Tipps erleichtern euch das Überleben
    Marco Tito Aronica15.02.2023

    Der Einstieg in die Welt von Bloodborne fällt nicht jedem Spieler leicht. Schließlich gibt es keine umfangreichen Tutorials, die euch alle Geheimnisse des Spiels offenbaren. Mithilfe dieser Tipps und Tricks, wird euch das Überleben etwas leichter fallen.

  • Auch, wenn es jeder liebt: Ihr müsst Elden Ring nicht spielen
    Marina Hänsel23.03.2022

    Der Hype ist real: Elden Ring ist DAS Spiel Anfang 2022 – jeder spricht darüber, jeder liebt es, jeder spielt es. From Softwares Open-World-Action-RPG lässt Gamer auf aller Welt leiden und frohlocken, sodass immer mehr Souls-Anfänger in das Wunderwerk an Spiel starten. Aber ist Elden Ring wirklich für jeden etwas? (Spoiler: Nein.)

  • Elden Ring bricht sagenhaften Europa-Rekord
    Nathan Navrotzki16.03.2022

    Gefühlt spielt gerade jeder Gamer und seine Großmutter Elden Ring. Dass an dem Gefühl aber etwas dran ist, beweisen nun offizielle Zahlen: Das Spiel bricht nämlich schon jetzt Rekorde und Meilensteine.

  • Jeder will Elden Ring spielen: So erfolgreich ist das Spiel wirklich
    Marina Hänsel28.02.2022

    Jeder spielt Elden Ring, was jetzt auch die ersten Zahlen belegen. Während letzte Woche zuerst Horizon Forbidden West an die Spitze der Verkaufscharts gesprungen ist, wird Aloys Reise nun vom Thron gestoßen: In Großbritannien ist Elden Ring bereits jetzt das sich am schnellsten verkaufende Souls-Spiel überhaupt.

  • Elden Ring angespielt: Nicht nur für Profis
    Alexander Gehlsdorf10.02.2022

    Sechs Stunden lang durfte ich ganz ohne Einschränkungen Elden Ring anspielen und bin optimistisch, dass das neue Meisterwerk von From Software zu den besten Spielen des Jahres gehören wird.

  • Elden Ring: Entwickler verrät Details über die Spielzeit
    Jasmin Peukert25.01.2022

    Wartet ihr mit Spannung auf das kommende Open-World-Action-RPG Elden Ring? Dann gibt es gute Nachrichten! Das Spiel hat Goldstatus erreicht. Einem pünktlichen Release steht damit vermutlich nichts im Wege. Außerdem ist nun die ungefähre Spielzeit bekannt.

  • Steam: RPG-Hoffnung erobert dank neuem Gameplay-Trailer die Charts
    Mandy Strebe05.11.2021

    Ein neuer Hoffnungsträger aus der Spieleschmiede From Software soll Anfang nächsten Jahres das Licht der Welt erblicken. In einem neuen Gameplay-Video machen die Entwickler den wartenden Spielern Elden Ring so richtig schmackhaft. Prompt wird das Action-RPG in die Steam-Topseller katapultiert.

  • Demon's Souls Remake im Test: Lohnen sich die Unterschiede für einen Neuanfang?
    Christopher Bahner23.11.2020

    Ehre, wem Ehre gebührt. Bei Erscheinen für die PS3 im Jahre 2009 war Demon's Souls zunächst nicht mehr als eine Randnotiz in der Spielelandschaft. Elf Jahre später dient das Demon's Souls Remake nun zum PS5-Release als eines der Verkaufsargumente. Und dies zu Recht, wie wir in unserem Test feststellen.

  • Mortal Shell: 9 Tipps, die eure Spielzeit erleichtern
    Olaf Fries20.08.2020

    Mortal Shell ist eines dieser Spiele das Mal wieder von den Souls-Games inspiriert ist. Aber es besitzt auch einzigartige Erkennungsmerkmale, die es von den From Software Spielen abhebt. Im Folgenden geben wir euch 9 Tipps, die ihr vor Spielstart wissen solltet.

  • Dark Souls 2: Modder verbessert das Aussehen des Spiels enorm
    Jasmin Peukert03.02.2020

    Die Dark Souls-Teile haben sich in den letzten Jahren zu einem der anerkanntesten und beliebtesten Rollenspiele entwickelt. An sich hat der japanische Entwickler From Software auch grafisch eine tolle Leistung erbracht, ein Modder zeigt allerdings, dass es sogar noch besser geht.

  • Demon's Souls: Neue Gerüchte zu PS4-Remaster aufgetaucht
    Daniel Hartmann30.09.2019

    Auch wenn der Hype um das Souls-Genre erst mit Dark Souls so richtig Fahrt aufnahm, der Ursprung liegt beim PS3-exklusiven Titel Demon's Souls. In einem PlayStation Podcast wird ein baldiges Remaster des Spiels angedeutet.

  • Alle Enden freischalten und bestes Ende erhalten - Sekiro
    Sergej Jurtaev12.04.2019

    Wie es sich für Spiel von From Software gehört, gibt es auch in Sekiro – Shadows Die Twice mehrere Enden, die zum Teil an kryptische Bedingungen geknüpft sind. Was ihr erledigen müsst, um z. B. das beste Ende freizuschalten, erklären wir euch in diesem Guide!

  • Sekiro: Alle Trophäen und Erfolge - Leitfaden für 100%
    Christopher Bahner26.03.2019

    Sekiro: Shadows Die Twice ist ja ohnehin schon ein schwieriges Spiel, wollt ihr aber auch noch alle Trophäen und Erfolge freischalten, wird es zu einer echten Herausforderung. So müsst ihr unter anderem alle Gegenden besuchen und jeden Boss besiegen. In unserem Trophäen-Leitfaden mit Roadmap helfen wir euch bei diesen und allen anderen Achievements.

  • Sekiro: 7 Tipps, die uns vor Spielstart geholfen hätten
    Christopher Bahner21.03.2019

    Sekiro: Shadows Die Twice ist vermutlich eines der bis dato schwierigsten Spiele von From Software (Dark Souls, Bloodborne). Dementsprechend wollen wir euch mit 7 wertvollen Tipps versorgen, die uns vor Beginn des Samurai-Abenteuers gehörig geholfen hätten.

  • Bloodborne: Kleriker-Bestie - Boss-Leitfaden
    Christopher Bahner08.04.2015

    Bloodborne hat gerade erst angefangen und ihr beißt euch schon jetzt die Zähne am ersten Bossgegner aus? Nicht verzagen, wir geben euch im Boss-Leitfaden die passenden Tipps, um der haarigen Kleriker-Bestie zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat.

Anzeige
Anzeige