Resident Evil 3 Remake

Achim Truckses

Capcom setzt schon seit geraumer Zeit auf Remake erfolgreicher Klassiker, so wurden zur Freude der „Resident Evil-Fans“ alte Teile wieder aufgelegt, wie zum Beispiel Resident Evil 2. Jetzt brodelt die Gerüchteküche erneut, es soll ein neues „Resident Evil 3 Remake“ kommen, noch gibt es aber keine bestätigten Informationen der Entwickler. Capcom bestätigte aber, dass an mehreren Remakes gearbeitet wird. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.

Der Trailer zeigt euch Gameplay des Klassikers „Resident Evil 3: Nemesis“ aus dem Jahre 1999:

Resident Evil 3: Nemesis - Gameplay-Trailer von 1999.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 5.12.2019 20:31 Uhr

Die wichtigsten Fakten zu Resident Evil 3 Remake:

  • Release-Datum: „noch nicht bekannt“
  • Genre: Action-Adventure, Horror
  • Plattformen: „noch nicht bestätigt“; voraussichtlich PC, PS4 und Xbox One
  • Features: Weitere Infos folgen nach Release!
  • Entwickler: Capcom
  • Publisher: Capcom

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Weitere Themen

* Werbung