1. GIGA
  2. Hardware
  3. Tablets
  4. iPad Air: Weniger ist mehr
  5. Alle Specials zu Apple iPad Air

Alle Specials zu Apple iPad Air

  • Videoformate für das iPad: Was wird unterstützt?

    Videoformate für das iPad: Was wird unterstützt?

    Julien Bremer22.09.2016, 11:06 2

    Das iPad ist aufgrund seines handlichen Formats sehr vielseitig einsetzbar. Häufig wird es benutzt, um sich Filme und Videoclips anzuschauen. Damit das auch alles reibungslos funktioniert, sollte man wissen, welche Videoformate das iPad überhaupt unterstützt und wie man noch weitere Formate abspielen kann.

  • iPad-Malerei: Diese 6 Tablet-Künstler ziehen euch die Schuhe aus

    iPad-Malerei: Diese 6 Tablet-Künstler ziehen euch die Schuhe aus

    Flavio Trillo31.01.2014, 13:28 10

    Das iPad hat die Kunst wie kaum ein anderes modernes Produkt beeinflusst. Kreativen Köpfen bietet es erstaunlich viel, sie können spontan und unterwegs zeichnen, malen oder musizieren. Einige dieser Köpfe und ihre Ergüsse haben wir für euch gefunden.

  • Das iPad: Werk- oder Spielzeug? (Kommentar)

    Das iPad: Werk- oder Spielzeug? (Kommentar)

    Sven Kaulfuss22.11.2013, 17:28 1

    Bei der Vorstellung des ersten iPads wurde Apples neueste Kreation als größerer iPod touch gescholten – reine Spielerei. Heute bewirbt Apple auf einer Sonderseite die wahren Talente der Touchflunder. Vorurteile gibt es dennoch.

  • iPad Air kaufen: Aktuelle Preise und Verfügbarkeiten

    iPad Air kaufen: Aktuelle Preise und Verfügbarkeiten

    Sven Kaulfuss08.11.2013, 17:05

    Seit letztem Freitag gib es das neue iPad Air im Handel. Der Verkaufsstart war für Apple – wenig überraschend – ein Erfolg. Wie gestaltet sich die aktuelle Marktsituation? Gibt es schon Schnäppchen und ist der Luftikus überhaupt flächendeckend lieferbar?

  • Apple-Neuheiten 2013: Was kommt noch im Herbst?

    Apple-Neuheiten 2013: Was kommt noch im Herbst?

    Sven Kaulfuss08.10.2013, 19:25

    Apple holt zum Endspurt aus. Noch längst sind nicht alle Produkte vorgestellt. Von Interesse: Was erwartet uns noch im Herbst dieses Jahres? Wir geben einen Ausblick der zu erwartenden Neuheiten – kleine Wahrscheinlichkeitsrechnung inklusive.

  • Office-Apps fürs iPad: Alternativen zu Pages, Numbers, Keynote

    Office-Apps fürs iPad: Alternativen zu Pages, Numbers, Keynote

    Flavio Trillo08.06.2013, 11:11

    Office-Dokumente auf dem iPad könnt ihr mit einer Reihe verschiedener Apps bearbeiten und verwalten. Für Text, Tabelle und Präsentation stehen neben Pages, Numbers und Keynote auch Alternativen zur Verfügung. Zwei davon haben wir uns genauer angesehen.

  • 20 iPad-Spiele, die sich wirklich lohnen

    20 iPad-Spiele, die sich wirklich lohnen

    Peer Göbel01.03.2013, 18:56 5

    Das iPad entwickelt sich zur Spiele-Plattform: Die Flut von kurzweiligen Games für Zwischendurch nimmt nicht ab, und auch die großen Publisher haben das Apple-Tablet längst für sich entdeckt (wenn auch nicht immer erfolgreich). Hier eine Auswahl von 20 iPad-Spielen, die sich definitiv lohnen. 13 davon haben wir redaktionell zusammengestellt und später um 7 Games-Empfehlungen der Community erweitert. Für die schnelle...