Alle Artikel zu Kevin Bacon

  • News der Woche: Johnny Depp überzeugt endlich in Black Mass Trailer

    News der Woche: Johnny Depp überzeugt endlich in Black Mass Trailer

    Johnny Depp ist wieder da und der Trailer zum Gangsterfilm „Black Mass“ sieht fantastisch aus! Der „Fluch der Karibik“-Star scheint in seiner Rolle als Gangster Whitey Bulger wieder zu alter Stärke zu finden. In unserer News der Woche werfen wir daher einen genaueren Blick auf das mögliche Comeback von Johnny Depp als herausragendem Schauspieler.
    Marek Bang 4
  • Black Mass: Erster Trailer zum Gangsterfilm mit Johnny Depp

    Black Mass: Erster Trailer zum Gangsterfilm mit Johnny Depp

    Breaking News: Johnny Depp kann noch schauspielern! Seid Zeuge dieser nicht mehr für möglich gehaltenen Sensation und seht bei uns den ersten Trailer zum kommenden Gangsterfilm „Black Mass“! Der „Fluch der Karibik“-Star spielt darin den legendären Gangster Whitey Bulger, an seiner Seite agiert eine Starbesetzung um Benedict Cumberbatch und Kevin Bacon. Viel Spaß!
    Marek Bang
  • The Following: Kevin Bacon und andere Stars veräppeln die Killer-Serie

    The Following: Kevin Bacon und andere Stars veräppeln die Killer-Serie

    Kevin Bacon nimmt sich offensichtlich selber nicht so ernst. Gemeinsam mit der Produktion seiner Psycho-Thriller Serie „The Following“ und einem glanzvollen Aufgebot an Gaststars hat der Schauspieler ein Spoof über seinen Charakter Ryan Hardy gedreht, desssen schwarzer Humor euch garantiert begeistern wird. 
    Daniel Schmidt
  • Weird Wednesday: Hollywood auf Deutsch - Hans Bleistift & Co.

    Weird Wednesday: Hollywood auf Deutsch - Hans Bleistift & Co.

    Habt ihr schon mal etwas vom legendären Altstar  Klaus Ostholz oder dem beliebten Allround-Talent Willy Schmidt gehört? Falls nein, dann seid ihr bei unserer heutigen Ausgabe des Weird Wednesday genau richtig, denn wir haben uns einmal den Spaß erlaubt, mit den Namen von Angelina Jolie und Co. Schabernack zu treiben und sie mehr oder minder genau einzudeutschen. Viel Spaß mit Hans Bleistift und seinen Freunden...
    Marek Bang 2
  • Weird Wednesday: Hollywood auf Deutsch - Hans Bleistift & Co.

    Weird Wednesday: Hollywood auf Deutsch - Hans Bleistift & Co.

    Englisch ist eine wohlklingende Sprache und viele Hollywood-Stars haben für unsere Ohren angenehme bis lässige Namen. Das ändert der heutige Weird Wednesday und befördert die Stars und Sternchen auf den Boden der deutschen Tatsachen. Wenn ihr schon immer einmal wissen wolltet, wie Sean Penn und Co. heißen könnten, wenn sie Deutsche wären, dann seid ihr hier richtig. Viel Spaß mit Rita Schrumpflöffel und Konsorten...
    Marek Bang 6
  • Sleepers im Stream online und im TV: Heute auf Arte

    Sleepers im Stream online und im TV: Heute auf Arte

    Am heutigen Sonntag-Abend zeigt Arte um 20:15 Uhr den modernen Klassiker „Sleepers“ aus dem Jahr 1996 mit einem jungen Brad Pitt, Robert De Niro und vielen weiteren Top-Stars. Erzählt wird die tragische Geschichte einer Jugend-Clique, die in einem Erziehungsheim ihre Unschuld verliert.  Alle Infos zu „Sleepers“ und zum Live-Stream* findet ihr hier. 
    Marek Bang
* Werbung