Samsung Galaxy Note Edge ausgepackt (Unboxing)

Kamal Nicholas 10

Auch bei uns ist das Samsung Galaxy Note Edge in einer überraschend großen Verpackung eingetrudelt und natürlich wollten wir wissen, was sich in dem Karton versteckt.

Samsung Galaxy Note Edge Unboxing.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
Sasmung Galaxy Note 3 Edge *

Obwohl es mittlerweile sehr viele Geräte gibt, habe ich persönlich schon länger kein Smartphone mehr aus seiner Verpackung geholt. Normalerweise ist der Inhalt aber ja auch bekannt:  Neben dem eigentlichen Gerät findet sich die nötige Peripherie wie Ladekabel, Netzteil Kopfhörer und die Bedienungsanleitung. Bei Samsung Galaxy Note Edge allerdings ist die Packung dann doch etwas größer, was an den zusätzlichen Inhalten der Premium Edition liegt. Was genau alles im Lieferumfang enthalten ist, erfahrt ihr oben im Video.

Bilderstrecke starten
17 Bilder
Samsung Galaxy Note Edge.

Alle weiteren Infos zum Samsung Galaxy Note Edge findet ihr natürlich auf unserer Produktseite.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • OnePlus 7 Pro: Gigantischer Erfolg lässt Konkurrenz alt aussehen

    OnePlus 7 Pro: Gigantischer Erfolg lässt Konkurrenz alt aussehen

    Damit hat wohl selbst OnePlus nicht gerechnet: Neuen Zahlen aus China zufolge verkauft sich das Flaggschiff OnePlus 7 Pro deutlich besser als die direkte Konkurrenz. Ganze zehnmal häufiger ging die Pro-Variante des OnePlus 7 im Vergleich über die digitale Ladentheke – was sicher auch am Preis liegt.
    Simon Stich 1
  • Ist das Google Pixel 3a (XL) wasserdicht? Alle Infos zu den Smartphones

    Ist das Google Pixel 3a (XL) wasserdicht? Alle Infos zu den Smartphones

    Mit dem Google Pixel 3a und 3a XL hat der bekannte Suchmaschinenbetreiber zwei erschwingliche Smartphones vorgestellt, die insbesondere die exzellente Kamera und Software des großen Bruders übernommen haben. Doch wie sieht es mit dem Schutz vor Flüssigkeiten aus? Hier auf GIGA erfahrt ihr, ob das Google Pixel 3a (XL) wasserdicht ist und was ihr sonst noch beachten solltet.
    Robert Kägler
* Werbung