News zu RTL

  • Besser als Netflix? RTL geht mit eigener Streaming-Plattform auf Angriff
    tech

    Besser als Netflix? RTL geht mit eigener Streaming-Plattform auf Angriff

    Die RTL Mediengruppe will ihr Video-On-Demand-Angebot in der hauseigenen Mediathek TV NOW kräftig ausbauen. Mit einer attraktiven Mischung für Serien- und Reality-TV-Fans sowie kurzer Sendungsdauer soll der wagemutige Angriff auf Netflix gelingen. Ein wichtiger Punkt sind dabei die Abo-Gebühren, die der Zuschauer zu zahlen hat.
    Stefan Bubeck
  • Formel 1 im TV & Live-Stream: Heute USA GP (Austin) live auf RTL & Sky
    film

    Formel 1 im TV & Live-Stream: Heute USA GP (Austin) live auf RTL & Sky

    Noch hat Hamilton die Formel-1-WM-2017 nicht für sich entschieden: Wenn er es jedoch schafft, seinen Vorsprung auf 76 Punkte auszuweiten, kann Sebastian Vettel ihn nicht mehr einholen. Der Große Preis der USA (Austin) ist somit der erste Matchball für den dreifachen Weltmeister. Wann und wo ihr die Trainings, das Qualifying und Rennen in Austin im TV und als Live-Stream sehen könnt, erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann
  • Raus aus den Schulden im Live-Stream und TV heute bei RTL mit Naddel
    film

    Raus aus den Schulden im Live-Stream und TV heute bei RTL mit Naddel

    Lange Zeit hatte er Pause, nun ist er wieder da. RTL zeigt heute eine Sonderausgabe der Doku-Soap „Raus aus den Schulden“ mit Peter Zwegat. Für alle, die kein TV-Gerät zu Hause haben oder den Feierabend auf der Terrasse ausklingen lassen wollen, gibt es Peter Zwegat online im RTL Live-Stream zu sehen.
    Martin Maciej
  • Let's Dance: Hat es bei Attila gefunkt?
    film

    Let's Dance: Hat es bei Attila gefunkt?

    Die neue „Let’s Dance“-Staffel hat noch nicht einmal begonnen, da gibt es schon das erste süße Liebesgerücht. Vegan-Koch Attila Hildmann soll sich in seine Tanzpartnerin Oxana verguckt haben. Ob die zwei ab Freitag da wohl eine besonders heiße Sohle aufs Parkett legen werden? Seit Attila Hildmann das Aushängeschild der veganen Küche ist, sind ihm viele Frauenherzen gewiss. Der Berliner überzeugt mit viel Charme...
    Daniel Schmidt
  • „Der Bachelor“: Leonie Rosella is not amused
    film

    „Der Bachelor“: Leonie Rosella is not amused

    Drei sind einer zu viel – das musste auch Leonie Rosella jetzt bei „Der Bachelor“ erfahren. Die 22-jährige Blondine bekam als Einzige keine Rose von Leonard Freier überreicht und zeichnet sich im kommenden Finale daher durch Abwesenheit aus. Eine Tatsache, die ihr ganz und gar nicht gefällt. „Ich fühle mich verarscht“, erklärte Leonie Rosella direkt nach ihrem „Der Bachelor“-Aus und zeigte sich über das Verhalten...
    Daniel Schmidt
  • Take Me Out im Live-Stream & TV heute auf RTL
    film

    Take Me Out im Live-Stream & TV heute auf RTL

    Samstagbend läuft endlich wieder das Erfolgsformat Take Me Out auf RTL, moderiert von Ralf Schmitz. Wer wird sich heute den 30 Frauen vorstellen? Gibt es ein Traum-Date? Alle Infos zur Sendung und zur Übertragung im TV und Live-Stream* findet ihr hier.
    Johannes Kneussel
  • Die Bachelorette 2015 Finale: Wiederholung im Stream und alle Folgen online sehen
    film

    Die Bachelorette 2015 Finale: Wiederholung im Stream und alle Folgen online sehen

    Anfang März hat Oliver Sanne als „Der Bachelor“ seine Herzensdame ausgewählt. Heute gibt es schon die letzte Folge der Staffel 2015 von „Die Bachelorette“ bei RTL. Von den ursprünglich 20 Herren sind nur noch drei Männer im Rennen um die Gunst der schönen Alisa. Heute muss sich Alisa im Finale von Die Bachelorette entscheiden, ob Alex oder Patrick die letzte Rose erhalten werden.
    Martin Maciej
  • Live! Dumm gelaufen: Heute um 20:15 auf RTL und im Live-Stream
    film

    Live! Dumm gelaufen: Heute um 20:15 auf RTL und im Live-Stream

    Heute am Samstag, den 30.05.2015 präsentiert uns Kaya Yanar die verrücktesten TV-Pannen des Jahres 2014 auf RTL um 20:15. Gemeinsam mit seinen Alter Egos Ranjid und Hakan lässt er bei „Live! Dumm gelaufen“ das letzte Jahr Revue passieren. Ihr könnt die Sendung heute im TV und Online-Stream* ab 20:15 mitverfolgen.    
    Kristina Kielblock
  • Stern TV im Live-Stream und Wiederholung im TV und online - 25 Jahre Jubiläum heute
    film

    Stern TV im Live-Stream und Wiederholung im TV und online - 25 Jahre Jubiläum heute

    Stern TV ist eine der konstantesten und am längsten gezeigten TV-Sendungen im deutschen Fernsehen. Bereits seit 1990 wird die Reportageshow bei RTL ausgestrahlt. Sendetermin ist jeweils mittwochs live ab 22:15 Uhr. Falls ihr es nicht rechtzeitig vor das TV-Gerät schafft, erfahrt ihr hier, wie man Stern TV im Live-Stream auf dem Smartphone oder online und in der Wiederholung ansehen kann.
    Martin Maciej
  • Berlin Tag und Nacht online sehen im Stream und bei RTL 2 Now
    film

    Berlin Tag und Nacht online sehen im Stream und bei RTL 2 Now

    Die Doku-Soap Berlin – Tag und Nacht hat sich inzwischen eine riesige Fangemeinde erarbeiten können. Auch wenn viele mit der Qualität der Sendung nichts anfangen können, für ein paar Minuten Unterhaltung zum Feierabend eignet sich BTN sicherlich. Wo ihr Berlin Tag und Nacht online sehen könnt, erfahrt ihr hier.
    Martin Maciej
  • RTL Now: Video-on-Demand-Angebot für Android geplant
    android

    RTL Now: Video-on-Demand-Angebot für Android geplant

    Der Tod des Fernsehens wurde im Zeitalter von Video-Streaming schon oft heraufbeschworen, und dennoch erfreuen sich TV-Formate anhaltender Beliebtheit. Um mit der Zeit zu gehen, stehen Fernsehsendungen inzwischen häufig auch in Online-Mediatheken zur Verfügung; so zum Beispiel RTL Now, welches in kürze auch für Android verfügbar sein soll.
    Lukas Funk 13