Game of Thrones im Free TV auf RTL2 - Sendetermine der 6. Staffel

Martin Maciej 3

Es dauert nicht mehr lange und die 6. Staffel von Game of Thrones läuft endlich  an. Ein genaues Startdatum steht nun auch endgültig fest. Wie in den Vorjahren, wird auch 2017 die Free-TV-Premiere der aktuellen GoT-Staffel im Frühjahr stattfinden. Los geht es am Samstag, den 12. März mit einer Doppelfolgen vonGame of Thrones Staffel 6 auf RTL2. Wir haben die Zeiten und Sendetermine für euch.

Im Video: 10 kuriose Fakten über Game of Thrones

10 kuriose Fakten über Game of Thrones.

Alle Staffeln Game of Thrones 1-6 auf Amazon streamen *

Game of Thrones im Free TV: 6. Staffel startet bei RTL 2

Es ist schön, wenn in bewegten Zeiten einige Dinge so bleiben wie sie waren und man sich darauf verlassen kann. RTL2 hat bereits seit einigen Wochen den saisonalen Game-of-Thrones-Marathon im Programm und zeigt alle Folgen ab der ersten Staffel. Inzwischen ist die Story weit fortgeschritten und es geht in die vorerst letzten Episoden. Startschuss ist am Samstag, den 11. März um 20:15 Uhr. In den kommenden Wochen wird „Game of Thrones“-Season 6 im Free-TV jeweils in einer Doppelfolge ausgestrahlt. Am ersten Aprilwochenende gibt es das große Finale mit vier Episoden am Stück.

Folge Titel Termin Uhrzeit
6.1. Die Rote Frau Samstag, 11. März 20:15 Uhr
6.2. Zuhause Samstag, 11. März 21:15 Uhr
6.3. Eidbrecher Samstag, 18. März 20:15 Uhr
6.4. Das Buch des Fremden Samstag, 18. März 21:20 Uhr
6.5. Das Tor Samstag, 25. März 20:15 Uhr
6.6. Blut von meinem Blut Samstag, 25. März 21:25 Uhr
6.7. Der Gebrochene Samstag, 1. April 20:15 Uhr
6.8. Niemand Samstag, 1. April 21:15 Uhr
6.9. Die Schlacht der Bastarde Samstag, 1. April 22:25 Uhr
6.10. Die Winde des Winters Samstag, 1. April 23:35 Uhr

Wer zu den Terminen nicht zuhause ist oder auch später zu den Folgen der sechsten Staffel einschalten will, kann das TV-Programm von RTL2 .

Bis dahin warten wir auf Neuigkeiten zu den Dreharbeiten von Staffel 7 und fragen uns, ob Staffel 8 wirklich die finale Season sein wird. Außerdem steht für alle, die nicht auf die Free-TV-Premiere in Deutschland auf RTL2 warten wollen, schon das Release-Date der GoT-Staffel-6-DVD fest.

got-season-5

Game-of-Thrones-Free-TV-Premiere von Season 6

Wie auch in den letzten Jahren strahlt RTL2 vor dem Staffel-Start noch einmal alle vorangegangenen Staffeln in einem Serien-Marathon komplett aus. Dem Binge-Watching steht also nichts mehr im Wege. Alle Sendetermine auf RTL 2 findet ihr oben.

Game of Thrones - Staffel 5 wird auf dem deutschen Free-TV-Sender RTL2 ab Februar ausgestrahlt.
Game of Thrones - Staffel 6 wird auf dem deutschen Free-TV-Sender RTL2 ab März ausgestrahl.

Wo kann ich die Premiere im Free TV sehen?

Game of Thrones Staffel 6 wird im Free TV auf RTL 2 laufen. Wenn ihr keinen Fernsehanschluss habt, gibt es verschiedene Möglichkeiten, einen RTL-2-Live-Stream zu empfangen:

Game of Thrones: 6. Staffel per Stream und auf DVD

  • game-of-thrones-staffel-5-dvd
    Wenn ihr nicht abwarten könnt, bis die 5. Staffel von Game of Thrones im Free TV läuft, könnt ihr euch auch einen Stream im Internet suchen: Game of Thrones - 5. Staffel im Stream.
  • Es gibt bereits einen Termin für die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray:   Man kann die Silberscheiben beispielsweise bei Amazon bereits vorbestellen.
  • Allerdings kann man die neuen Folgen bereits
  • Wenn ihr die Sendung gar nicht ansehen könnt, weil ihr verhindert seid, könnt ihr sie auch einfach mit dem Online-Videorecorder  aufnehmen.

Game of Thrones bei Sky Online ansehen * Game of Thrones bei Amazon streamen *

GIGA auf der Game of Thrones Ausstellung.

Verpasst nicht unsere ausführliche Berichterstattung zum Thema Game of Thrones:

Wir bei GIGA sind große GoT-Fans, bei uns findet ihr alle aktuellen Informationen zu „A Song of Ice and Fire“ und „Game of Thrones“.

Egal, ob ihr wissen wollt, wann Book 6 von Game of Thrones rauskommt, was es Neues zu Staffel 5 von Game of Thrones gibt, wer wirklich Jon Snows Mutter ist, wie die Drehorte der Game-of-Thrones-Serie aussehen oder was die besten Game-of-Thrones-Memes sind, bei uns findet ihr eine Antwort.

Außerdem: Herr der Ringe vs. Game of Thrones: Wer würde gewinnen? Und wieso hat George R. R. Martin in Game of Thrones von Herr der Ringe geklaut? Alle Game-of-Thrones-Spiele (PC, Smartphone, Brettspiel, Kartenspiel) im Überblick.

Während bei „The Walking Dead“ immer mehr Zuschauer gelangweilt abschalten, findet der Hype um Game-of-Thrones kein Ende. Zwei Staffeln sollen nach der sechsten Season noch folgen, die neuen Folgen gibt es jedoch erst verspätet am Sommer 2017 zu sehen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Sky Ticket: Kosten des Entertainment-, Cinema- & Sport-Pakets

    Sky Ticket: Kosten des Entertainment-, Cinema- & Sport-Pakets

    Mit den verschiedenen Sky-Tickets bietet der Pay-TV-Anbieter auch ohne großes Sky-Abo eine einfache Möglichkeit, dass Video-on-Demand-Angebot sowie einige TV-Sender im Live-Stream zu nutzen. Was das Entertainment-, Cinema- und Supersport-Ticket von Sky kostet und was es euch bietet, haben wir hier zusammengefasst.
    Thomas Kolkmann
  • The Marvelous Mrs. Maisel: Trailer und Amazon-Start von Staffel 3

    The Marvelous Mrs. Maisel: Trailer und Amazon-Start von Staffel 3

    Bereits als Serien-Schöpferin Amy Sherman-Palladine ihre Auszeichnung bei den Peabody Awards entgegennahm, verkündeten sie und Amazon-Studios-Vorsitzende Jennifer Salke, dass es eine dritte Staffel von „The Marvelous Mrs. Maisel“ geben wird. Jetzt steht endlich der Start auf Amazon Prime fest und Fans können den neuen Trailer genießen. Was zur Fortsetzung der feministischen Comedyserie bekannt ist, haben wir zusammengefasst...
    Christin Richter
  • Matrix 4 offiziell mit Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss und Lana Wachowski bestätigt

    Matrix 4 offiziell mit Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss und Lana Wachowski bestätigt

    „The Matrix 4“ ist offiziell bestätigt worden. Der letzte Teil der alten „Matrix“-Trilogie flimmerte bereits 2003 über die Kino-Leinwände, seitdem war es lange Zeit still. Es folgten vage Vermutungen und viele Gerüchte zu einem vierten Teil – nun ist es offiziell: Neo kehrt zurück und es wird einen vierten Teil geben!
    Martin Maciej 2
* Werbung