Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Fortsetzungen, Remakes und Reboots
  5. Alle Tipps zu Fortsetzungen, Remakes und Reboots

Alle Tipps zu Fortsetzungen, Remakes und Reboots

  • The Crow 5 (2024): Trailer & Release-Datum zum neuen „Krähe“-Film
    Martin Maciej15.03.2024, 09:15

    Vor allem in der Gothic- und Fantasy-Szene gehört „The Crow: Die Krähe“ aus dem Jahr 1994 zu den beliebtesten Filmen überhaupt. 2005 gab es mit „Wicked Prayer“ den bislang letzten Ableger aus der Action-Horror-Reihe. Wie sieht es mit „The Crow“-Teil 5 aus? Ein neuer Film kommt in diesem Jahr. Der erste Trailer wurde jetzt veröffentlicht.

  • Die Chroniken von Narnia 4: Gibt es einen neuen Teil?
    Martin Maciej22.02.2024, 16:12

    Mit weltweit über 100 Millionen verkauften Exemplaren gehört „Die Chroniken von Narnia“ zu einer der erfolgreichsten Fantasyroman-Serien überhaupt. Die Verfilmung mit dem ersten Teil aus 2005 sorgte für klingelnde Kinokassen. 2010 erschien mit „Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte“ der dritte und bislang letzte Film. Seitdem ist es still geworden. Wie steht es also um einen vierten Teil?

  • Gremlins 3: Wie geht es mit den Monstern weiter?
    Martin Maciej09.02.2024, 11:41

    Der Release vom ersten Gremlins Film „Kleine Monster“ ist inzwischen bereits über 30 Jahre her. Während die Fortsetzung „Gremlins 2: Kleine Monster“ sechs Jahre auf sich warten ließ, gibt es für Fans bis heute keine festen Informationen zu einem neuen Gremlins-Film. Auch wenn aber kein dritter Teil in Planung ist, gibt es inzwischen neue Gremlins-Inhalte – und es könnte sogar einen neuen Kinofilm geben.

  • The Good Doctor: Wann kommt Staffel 7 & was ist mit Staffel 8?
    Martin Maciej18.01.2024, 11:43

    Die Krankenhausserie „The Good Doctor“ kommt bislang auf 116 Folgen in 6 Staffeln. Fans freuen sich schon auf den Start der 7. Staffel. Gleichzeitig wird die Vorfreude auf neue Episoden getrübt. So gibt es schlechte Neuigkeiten zur Zukunft der Serie direkt von den Produzenten.

  • 4 Blocks Staffel 4: Gibt es Hoffnung oder Ersatz?
    Martin Maciej16.01.2024, 14:50

    Von 2017 bis 2019 fesselte die deutsche Drama-Serie 4 Blocks mit spannenden Geschichten rund um einen arabischen Familien-Clan. Nach 3 Staffeln und 19 Folgen war Schluss. Wie sieht es mit einer Fortsetzung zu „4 Blocks“ aus? Kommt eine 4. Staffel?

  • Nobody 2: Wie sieht es mit der Fortsetzung aus?
    Martin Maciej12.01.2024, 14:27

    Mitte Juli 2021 erschien der Film „Nobody“, in dem sich Hutch Mansell (gespielt von Saul-Goodman-Darsteller Bob Odenkirk) durch die Gegend prügelt. Fans des Action-Prüglers dürfen sich freuen. Mit „Nobody 2“ ist eine Fortsetzung angekündigt. Wann soll sie erscheinen und was gibt es sonst darüber zu berichten?

  • Bones Staffel 13: Gibt es eine Fortsetzung?
    Martin Maciej20.12.2023, 12:07

    Bis 2017 lief die 12. Staffel der US-amerikanischen Krimiserie „Bones – die Knochenjägerin“ von Hart Hanson. Ursprünglich hieß es, dass die zwölfte Staffel die letzte sein sollte – die Episoden der zwölften Staffel sind auch mit „The Final Chapter“ (das letzte Kapitel) betitelt. Aber ist das Ende endgültig? Kurz nach dem Finale hatten Fans Hoffnungen auf eine 13. Staffel von Bones. Wird es weitere Folgen geben?

  • Hostel 4: Ist ein vierter Film geplant?
    Martin Maciej19.12.2023, 11:08

    Ist Hostel 4 in Planung? Über 10 Jahre nach der Veröffentlichung des letzten Hostel-Films wird es mehr als an der Zeit für einen weiteren Teil der vielfach gefeierten Splatterfilm-Reihe. Nachdem der dritte Teil bereits direkt auf DVD erschienen ist und es niemals ins Kino geschafft hat, stellen sich Horror-Fans seit Jahren die Frage: Gibt es einen vierten Teil? Kommt er in die Kinos oder wird es einen direkten Release...

  • Terrifier 3: Dann erscheint die Fortsetzung
    Martin Maciej15.12.2023, 08:59

    Seit einigen Wochen kann man sich im Amazon-Prime-Abonnement beim Clown-Horror-Film „Terrifier 2“ fürchten. Die Geschichte rund um brutale Killer-Clowns scheint lange noch nicht auserzählt, so dass sich Film-Freunde auf eine Fortsetzung in „Terrifier 3“ freuen können.

  • Demolition Man 2: Kommt eine Fortsetzung?
    Martin Maciej12.12.2023, 09:57

    „Demolition Man“ ist einer der großen Kult-Filme aus den Neunziger Jahren. Anders als viele andere Klassiker hat der Streifen mit Sylvester Stallone und Sandra Bullock in den Hauptrollen aber bislang noch keine Fortsetzung und auch kein Reboot erhalten. Wie sieht es mit Demolition Man 2 aus? Kann man mit einem neuen Film rechnen?

  • Crank 3: Kommt eine Fortsetzung mit Jason Statham?
    Martin Maciej30.11.2023, 11:46

    Die beiden „Crank“-Filme mit Jason Statham in der Hauptrolle gehören zu den ausgeflipptesten Action-Produktionen der letzten Jahre. Der Release des zweiten Teils war bereits 2009. Wie sieht es mit Crank 3 aus? Ist eine Fortsetzung in Planung?

  • The Expendables 5: Kommt eine Fortsetzung?
    Martin Maciej28.09.2023, 12:04

    „The Expendables“ gehört zu den beliebtesten Action-Reihen der letzten Jahre. Im September 2023 ist der vierte Teil der Ballerei mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle erschienen. Wie sieht es mit einer Fortsetzung aus? Kommt „The Expendables 5“?

  • Rambo 6: Kommt eine Fortsetzung oder ein Prequel?
    Martin Maciej19.09.2023, 14:05

    „Rambo“ ist einer der einprägsamsten Action-Helden der Kinogeschichte. 5 Filme erschienen seit 1982, den Abschluss gab es im September 2019. Wie sieht es mit einer Fortsetzung aus? Gibt es Pläne zu Rambo 6?

  • Die letzte Fahrt der Demeter 2: Gibt es eine Fortsetzung?
    Martin Maciej15.08.2023, 16:01

    In diesem Sommer kehrt Dracula auf die Kinoleinwand zurück. In „Die letzte Fahrt der Demeter“ nimmt er die Besatzung des gleichnamigen Schiffs auseinander. Wer aus dem Kino kommt, stellt sich womöglich die Frage, ob eine Fortsetzung zu „Die letzte Fahrt der Demeter“ in Planung ist.

  • In Time 2: Wird es eine Fortsetzung geben?
    Martin Maciej05.05.2023, 14:30

    2011 erschien das Science-Fiction-Drama „In Time – Deine Zeit läuft ab“ mit Justin Timberlake und Amanda Seyfried in den Hauptrollen. Der Thriller, indem das Altern abgeschafft wurde, weckte bei Kritikern und Fans gemischte Gefühle. Wie sieht es mit einer Umsetzung von „In Time 2“ aus, gibt es Pläne zu einer Fortsetzung?

  • Undisputed 5: Kommt Boyka zurück?
    Martin Maciej12.04.2023, 10:56

    Undisputed IV ist bereits im Jahr 2017 erschienen. Fans der Direct-to-Video-Reihe warten seitdem auf eine Rückkehr von Boyka. Wie sieht es mit Undisputed 5 aus? Ist ein neuer Film in Planung?

  • Kommt eine „Ich bin Nummer 4“-Fortsetzung? Infos und Gerüchte zu Teil 2
    Martin Maciej29.08.2022, 16:52

    „Ich bin Nummer 4“ ist 2011 aus der Hand von Michael Bay erschienen und gehört zu den Filmen, an denen sich die Geister scheiden. Bei den Kritikern durchgefallen, kann der Film dennoch auf eine umfangreiche Fanbase blicken. Hier findet ihr Informationen und Gerüchte zu einer möglichen Fortsetzung in „Ich bin Nummer 4“ Teil 2.

  • Salt 2: Kommt eine Fortsetzung mit Angelina Jolie?
    Martin Maciej25.08.2022, 10:57

    Kommt eine Fortsetzung zum Agenten-Thriller Salt mit Angelina Jolie? 2010 konnten wir die amerikanische Star-Schauspielerin und Ex-Ehefrau von Brad Pitt zuletzt in der Rolle der toughen Agentin Evelyn Salt auf der Leinwand sehen. Seitdem gab es immer wieder Gerüchte über ein mögliches Sequel. Wie sieht es aktuell mit Salt 2 aus?

  • Eragon 2: Wie sieht es mit einer Fortsetzung aus?
    Martin Maciej27.07.2022, 14:47

    Der erste Eragon-Teil erschien bereits 2006. Der Fantasy-Film basierent auf den in vier Bänden abgeschlossenen Büchern von Christopher Paolini. Fans der Geschichte um den Drachenreiter namens Eragon (gespielt von Edward Speleers) und seinem Drachen Saphira hoffen auf einen zweiten Film. Aber wird es einen zweiten Teil von Eragon geben?

  • Kommt Willkommen in Gravity Falls mit einer 3. Staffel zurück?
    Christin Richter22.08.2018, 16:04

    Serienschöpfer Alex Hirsch entführt nicht nur Kinder in seiner mystischen Animationsserie in die Welt von übernatürlichen Phänomenen und Fabelwesen. Im Disney-Hit „Willkommen in Gravity Falls“ wimmelt es vor schrägen und liebenswerten Charakteren wie die Zwillinge Dipper und Mabel, Großonkel („Gronkel“) Stan, den Aushilfen Soos und Wendy, Hausschwein Schwabbel, Hausziege Giselle und zahlreichen Fabelwesen. Dank...

  • Der Goldene Kompass 2: Kommt eine Fortsetzung?
    Martin Maciej10.03.2017, 14:08

    2007 wurde mit „Der Goldene Kompass“ der erste Teil der Fantasy-Reihe „His Dark Materials“ von Philip Pullman veröffentlicht. Obwohl sich die Buchvorlage aus drei Teilen zusammensetzt, wurde kein zweiter Teil zu „Der Goldene Kompass“ veröffentlicht. Wie steht es um eine Fortsetzung der Romanvorlage?

Anzeige
Anzeige