CoD: Warzone soll Zombie Royale werden – Ihr dürft die Herzen toter Spieler essen

Laut einigen Leaks sollen gleich zwei neue Modi das Portfolio von Call of Duty: Warzone bereichern. Sowohl der Nacht-Modus als auch ein Zombie Royale waren schon häufig ein Thema unter den Fans.
Die Leaker sind zu Zeit sehr aktiv im Call of Duty-Franchise. Zu den Gerüchten über Black Ops Cold War gesellen sind nun auch Leaks über zwei neue Modi für Call of Duty: Warzone.
Der Zombie-Modus
In der Black Ops-Reihe ein fester Bestandteil, doch bei Modern Warfare war ein Modus mit Untoten bis jetzt nicht zugegen. Das soll sich laut den Informationen des Twitter-Kanals ModernWarzone bald ändern.
Den Modus Zombie Royale sollen Spieler gewinnen können, indem sie das letzte Team mit einem menschlichen Mitspieler sind. Spieler, die sterben werden zu Zombies, können aber wieder zu Menschen werden, wenn sie das Herz eines anderen Spielers essen.
Der Nacht-Modus
Derselbe Kanal behauptet, dass ihr in Zukunft Verdansk auch bei Nacht erleben dürft. Genau wie der Zombie-Modus soll mit dem Midseason-Update auch „Nightfall“ für Solos, Duos, Trios und Quads zu den Spieldateien hinzugekommen sein.
Ob die Dataminer mit ihren Funden recht behalten werden, wird sich zeigen, und selbst wenn die Modi geplant sind, kann es sein, dass ihre Freischaltung im Spiel auch noch ein wenig dauern kann. Heute Abend (26.05) steht zunächst ein Event zu Black Ops Cold War in Warzone. Ihr könnt im Spiel ab 19:30 Uhr dabei sein, der CoD-Streamer eures Vertrauens wird das Event aber bestimmt ebenfalls begleiten.