Cyberpunk 2077-Entwickler CD Projekt Red macht derzeit gemeinsame Sache mit Nvidia GeForce. Zusammen verlosen die Unternehmen 77 limitierte GeForce RTX 2080 Ti-Grafikkarten.

 

Cyberpunk 2077

Facts 
Cyberpunk 2077

Nachdem CD Projekt Red den Release von Cyberpunk 2077 vom 16. April auf den 17. September verschoben hat, habt ihr noch reichlich Zeit, eure PCs noch etwas aufzurüsten. Passend dazu läuft bei CD Projekt Red und Nvidia GeForce derzeit ein Event, bei dem ihr eine von 77 limitierten Grafikkarten gewinnen könnt. Die haben nicht nur ordentlich was drauf, auch in Punkto Aussehen machen sie eine gute Figur.

Die GeForce RTX 2080 Ti-Grafikkarte ist in Schwarz und Gelb gehalten und ist mit dem offiziellen Cyberpunk 2077-Logo versehen. Doch wie kann man sie gewinnen?

Auch mit diesem Grafikkarten sollte Cyberpunk 2077 gut laufen.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Top 10: Die aktuell beliebtesten Grafikkarten in Deutschland

Ein Traum für alle Fans

Vor ein paar Wochen verschob CD Projekt Red den Release von Cyberpunk 2077. Zwar sei das Spiel bereits spielbar, doch laut Entwickler benötige es hier und da noch etwas Feinschliff. Herauskommen soll dabei ein Spiel, das sowohl grafisch als auch spielerisch überzeugen soll.

Mit der Nvidia GeForce RTX 2080 Ti braucht man sich über ersteres vielleicht keine Sorgen mehr zu machen. Nvidia hat insgesamt 200 Stück dieser Grafikkarte hergestellt – 77 werden verlost, die restlichen werden für Charity-Events genutzt.

Gewinnt eine GeForce RTX 2080 Ti Cyberpunk 2077 Edition

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr GeForce entweder auf Twitter, Facebook oder Instagram besuchen. Dann heißt es nur noch, den entsprechenden Post zu liken, zu teilen oder zu retweeten. Vergesst nicht den Hashtag #RTXOn und, einen Freund zu markieren – schon seid ihr im Lostopf. Bis zum 28. Februar 2020 habt ihr dafür Zeit. Was haltet ihr von der Karte? Trifft sie euren Geschmack?