Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

    Need for Speed

    Jonas Wekenborg

    Need for Speed ist die neue Installation des gleichnamigen Rennspiel-Franchises. Nicht nur bei der Namensvergabe zeigt sich EA 2015 etwas unkreativ.

    Kein Underground 3. EA scheinen die Ideen für Namen für ihr Rennspiel Need for Speed auszugehen. Mit dem 2015 erscheinenden Titel soll die Serie erneut rebootet werden und kommt daher gleich mit einem Onlinezwang daher, der bereits kurz nach der Ankündigung die Fans schreckt.

    Einen genauen Releasetermin gibt es noch nicht, Ende 2015 sei angestrebt. Weitere Informationen zum Rennspiel werden aber zur E3 2015 erwartet, die im Juni stattfindet.

    Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

    Zu den Kommentaren

    Kommentare zu diesem Spiel