Apple Watch Series 4

Sebastian Trepesch

Die Apple Watch Series 4 könnte 2018 erscheinen, als Nachfolger der Apple Watch Series 3.

Weitere Informationen und Gerüchte siehe unten in der Auflistung der News.

Alle Artikel zu Apple Watch Series 4

  • Strategiewechsel: Keine 18.000-Euro-Apple-Watch mehr

    Strategiewechsel: Keine 18.000-Euro-Apple-Watch mehr

    Vor wenigen Tagen (24. April) jährte sich der Verkaufsstart der Apple Watch zum dritten Mal. Seit 2015 ist viel passiert, herauszustellen sei die mittlerweile marktbeherrschende Stellung der Apple Smartwatch, aber auch ein eindrucksvoller Strategiewechsel beim Marketing – Luxus war gestern, heute zählen andere Werte.
    Sven Kaulfuss 10
  • Apple Watch: Softwareupdate bringt langersehntes Feature

    Apple Watch: Softwareupdate bringt langersehntes Feature

    Entwickler können für die Apple Watch alle möglichen Apps programmieren. Eine wichtige Funktion blieb ihnen bisher aber verwehrt – sehr zum Unmut der Benutzer. Bald dürfte sich das aber ändern, wie die jüngste watchOS-Beta verrät.
    Florian Matthey 1
  • Die Smartwatch: Noch Trend, schon etabliert oder ein Flop?

    Die Smartwatch: Noch Trend, schon etabliert oder ein Flop?

    Vor vier Jahren geiferte die Tech-Branche nach dem nächsten großen Ding. Man glaubte es in der Smartwatch gefunden zu haben und erwartete ungeduldig nicht zuletzt Apples Interpretation des Trendthemas. Und nun? Wie tickt die Smartwatch im Jahr 2018?
    Sven Kaulfuss 5
* gesponsorter Link