Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Call of Duty: Black Ops 4 für weniger als 11 Euro bei Humble Bundle

Call of Duty: Black Ops 4 für weniger als 11 Euro bei Humble Bundle


Bei Humble Bundle gibt es aktuell die Call of Duty: Black Ops 4 Battle Edition im Humble Monthly für unter 11 Euro plus einige digitale Bonusgegenstände.

 
Call of Duty: Black Ops 4
Facts 
Call of Duty: Black Ops 4

Das Humble Monthly bietet diesen Monat die Battle Edition von CoD: Black Ops 4 für 12 Dollar an, das sind nach aktuellem Kurs 10,72 Euro und liegt damit deutlich unter dem Preis aus dem Blizzard Shop von 40 Euro.

Call of Duty: Black Ops 4 - Trailer zum Launch
Call of Duty: Black Ops 4 - Trailer zum Launch

 Bei der Battle Edition sind nur der Multiplayer- und der Battle Royal-Modus enthalten. Den Zombie-Modus gibt es in dieser Version des Spiels nicht und muss bei Bedarf separat dazu gekauft werden. Wer als Angst vor oder keine Lust auf Zombies hat, findet im Humble Monthly ein günstiges Angebot für Black Ops 4. 

Anzeige

Beim Humble Monthly handelt es sich zwar um einen Abo-Service, der monatliche Kosten verursacht, kann aber jedem Monat gekündigt oder erneut aufgenommen werden. Zusätzlich gibt es bei jedem Humble Monthly noch eine unterschiedliche Anzahl von weiteren aber unbekannten Titeln dazu. Das Angebot zu Black Ops 4 gilt noch bis zum 07. Juni 2019. 

Wie du mehr Inhalte in Black Ops 4 freischaltest, erfährst du in diesem Artikel:

 Der nächste Black Ops-Teil erscheint schon nächstes Jahr, doch dieses Jahr steht auch noch ein neues Modern Warfare an. Lohnt sich Black Ops 4 für den Preis, um sich die Wartezeit auf den nächsten Teil zu vertreiben? Schreib deine Meinung in die Kommentare.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige