Animal Crossing: New Horizons

Achim Truckses

Nintendo bringt „Animal Crossing: New Horizons“ in den Handel, das bunte Simulations-Spiel erscheint exklusiv für die Nintendo Switch-Konsole. Begebt euch auf eine einsame Insel und baut euch ein neues Leben auf, als Selbstversorger in der freien Natur. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zu „Animal Crossing: New Horizons“.

Animal Crossing erscheint für Nintendo Switch!

Animal Crossing: New Horizons - Nintendo Switch - jetzt bestellen *
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.3.2020 10:21 Uhr
Animal Crossing: New Horizons - Release & Story & Features

  • Release-Datum: 20. März 2020
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: Nintendo Switch
  • Szenario: Tom Nook hat eine neues Geschäftsidee, das „Reif-für-die-Insel-Paket“ von Nook Inc.! Ein Angebot für gestresste Großstädter, die dem Trubel der Stadt entfliehen wollen, um ein neues Leben in unberührter Natur zu beginnen. Ihr dürft nun dieses Angebot annehmen und ein autarkes Leben auf einer idyllischen, tropischen Insel beginnen. Dort könnt ihr nach Herzenslust Materialien sammeln und die Ärmel hochkrempeln. Fertig euch eigene Möbel an oder einen Garten vor dem neuen Eigenheim, lasst eurer Kreativität freien Lauf.
  • Entwickler: Nintendo
  • Publisher: Nintendo

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Weitere Themen

Alle Artikel zu Animal Crossing: New Horizons

  • Animal Crossing - New Horizons: Haus und Gebäude verschieben

    Animal Crossing - New Horizons: Haus und Gebäude verschieben

    Die Planung eurer Häuser und die der Nachbarn spielt schon früh in Animal Crossing: New Horizons eine große Rolle. Aber was ist, wenn ihr später eure Gebäude verschieben wollt? Wir erklären euch, wie das funkitioniert und wie ihr auch mit eurem Haus umziehen könnt.
    Christopher Bahner
  • Nintendo Direct Mini: Neues zum Pokémon Schwert & Schild-DLC und vieles mehr

    Nintendo Direct Mini: Neues zum Pokémon Schwert & Schild-DLC und vieles mehr

    In der gestrigen Nintendo Direct Mini gab es neue Informationen zu anstehenden Spielen für die Switch. Mit dabei waren der erste DLC für Pokémon Schwert & Schild, Portierungen von Borderlands und BioShock sowie Animal Crossing. Ihr habt es verpasst? Wir haben hier alles für euch zusammengefasst.
    Daniel Hartmann
  • Animal Crossing - New Horizons: Alle Gebäude und Geschäfte

    Animal Crossing - New Horizons: Alle Gebäude und Geschäfte

    Eure Insel in Animal Crossing: New Horizons soll kein trostlosen Fleckchen Erde, sondern ein aufblühendes Paradies für all seine Bewohner sein? Dann ist es an der Zeit die Geschäfte zu eröffnen und Leben in die Bude zu bringen. Wie ihr diese freischaltet und welchen Nutzen sie haben, zeigen wir euch in diesem Guide.
    Sophie Jordan
  • Animal Crossing - New Horizons: Alle Insekten - Fundorte und Verkaufspreise

    Animal Crossing - New Horizons: Alle Insekten - Fundorte und Verkaufspreise

    Insekten in Animal Crossing: New Horizons sind eine große und nützliche Ergänzung der Fauna eurer Insel. Nehmt sie mit dem Kescher gefangen, spendet sie dem Museum oder verkauft sie für gutes Geld. Es dauert allerdings seine Zeit, bis ihr alle Krabbeltiere gefunden habt. Denn einige, tauchen nur zu bestimmten Uhr- und Jahreszeiten auf. Wo und wann ihr sie findet, zeigen wir euch in dieser Bilderstrecke.
    Sophie Jordan
  • Animal Crossing - New Horizons: Alle Fische - Fundorte und Preis-Liste

    Animal Crossing - New Horizons: Alle Fische - Fundorte und Preis-Liste

    Animal Crossing: New Horizons ist ein Fest für Freunde des Angelns, denn insgesamt könnt ihr über 80 Fische fangen und sie auch für saftige Preise verkaufen. Allerdings ist es gar nicht so einfach, sie alle zu bekommen, denn viele tauchen nur unter bestimmten Bedingungen auf. Wir helfen euch hier und zeigen euch die Fundorte und Verkaufspreise (samt Liste) aller Fischarten.
    Christopher Bahner
  • Animal Crossing - New Horizons: Sternis verdienen mit diesen Tricks

    Animal Crossing - New Horizons: Sternis verdienen mit diesen Tricks

    Braucht ihr in Animal Crossing: New Horizons neue Kleidung, wollt eure Insel verschönern oder besitzt einen Schuldenberg, der dringend abbezahlt werden muss, ist es von Vorteil eine Menge Sternis in der Tasche zu haben. Wie ihr mit den folgenden Tricks euren Geldbeutel füllt, verraten wir euch in diesem Guide.
    Sophie Jordan 2
  • Animal Crossing - New Horizons: 13 Tipps, die ihr wissen müsst

    Animal Crossing - New Horizons: 13 Tipps, die ihr wissen müsst

    Zwar wirkt Animal Crossing: New Horizons auf den ersten Blick wie ein niedliches Spiel mit simplen Spielmechaniken, aber weit gefehlt! Denn je mehr ihr in die Lebenssimulation abtaucht, desto mehr Möglichkeiten offenbaren sich euch. Wir wollen euch daher Tipps geben, mit denen ihr noch mehr aus eurem Inselabenteuer herausholt.
    Christopher Bahner 2
  • Animal Crossing - New Horizons: Fernsprecher-Teile für Gulliver finden

    Animal Crossing - New Horizons: Fernsprecher-Teile für Gulliver finden

    Wie wäre es mit einem heimeligen Strandspaziergang auf eurer Insel in Animal Crossing? Schon während der ersten Tage ist das nicht nur schön, sondern kann euch zur verwirrten Möve Gulliver führen: Ein gestrandeter Bewohner, der bewusstlos an der Küste liegt. Sprecht ihr ihn oft genug an, wartet eine nette kleine Aufgabe auf euch.
    Marina Hänsel
  • Animal Crossing - New Horizons: Alle Frisuren freischalten

    Animal Crossing - New Horizons: Alle Frisuren freischalten

    Während ihr in anderen Animal-Crossing-Teilen nicht eigenständig einen Charakter erstellen konntet, öffnet New Horizons wortwörtlich neue Horizonte. Vor allem Frisuren sind ein essentieller Teil, euch von anderen Spielern abzugrenzen. Wir verraten euch nicht nur, wie ihr eure Frisuren ändern und alle freischalten könnt, sondern auch welche es gibt.
    Laura Li Tung
  • Animal Crossing - New Horizons: Zeit umstellen

    Animal Crossing - New Horizons: Zeit umstellen

    Startet ihr in Animal Crossing: New Horizons ein neues Bauprojekt oder erntet Ressourcen von Bäumen, dauert es gerne ein bis zwei Tage, bis der Bau fertig und die gewünschte Anzahl von Items gesammelt ist. Ein guter Grund – für die ungeduldigen unter euch – die Zeit etwas vorzuspulen. Worauf ihr dabei achten müsst und welche Strafen es gibt, verraten wir euch in diesem Guide.
    Sophie Jordan
  • Animal Crossing - New Horizons: 30 Eisenerze für Laden schnell farmen

    Animal Crossing - New Horizons: 30 Eisenerze für Laden schnell farmen

    Na, als sich Nepp und Schlepp an euch gewandt und euch gebeten haben, ihnen bei dem Laden zu helfen, habt ihr sicherlich etwas Einfacheres erwartet: Eine der ersten Aufgaben nach dem Hausbau im idyllischen Animal Crossing: New Horizons verlangt 30 Eisenerz, das ihr hier leider nicht so einfach abbauen könnt. Oder? Wir erklären es euch.
    Marina Hänsel
  • Animal Crossing - New Horizons: Mehrere Spielstände erstellen

    Animal Crossing - New Horizons: Mehrere Spielstände erstellen

    Ihr wollt in Animal Crossing: New Horizons eine neue Insel aufbauen und somit einen weiteren Spielstand erstellen – teilt euch aber die Konsole mit einer anderen Person? In diesem Guide erklären wir euch, worauf ihr beim Spielstand-System achten müsst und warum ihr das vorzeitige Löschen eines Inselsprechers unbedingt vermeiden solltet.
    Sophie Jordan 2
* Werbung