Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Call of Duty: Black Ops 4
  5. Alle Galerien zu Call of Duty: Black Ops 4

Alle Galerien zu Call of Duty: Black Ops 4

  • Black Ops 4 - Blackout: Charaktere und Skins freischalten
    Victoria Scholz03.12.2018, 10:56

    Natürlich geht es in Blackout darum, als Letzter zu überleben. Aber wer sagt, dass wir im neuen Battle-Royale-Modus von Call of Duty: Black Ops 4 nicht auch gut aussehen können? Vor einem Match könnt ihr nämlich Charaktere freischalten. Wir zeigen euch, wie ihre diese Skins bekommt.

  • Black Ops 4 - Blackout: Dunkle Operationen gefunden und gelöst
    Victoria Scholz08.11.2018, 13:08

    Vielleicht ist euch in Blackout von Call of Duty: Black Ops 4 schon der Reiter mit den „Dunklen Operationen“ aufgefallen? Er ist ausgegraut, wenn ihr noch keine Herausforderung gefunden habt. Damit euch die Visitenkarten und XP gehören, helfen wir euch hier mit den Lösungen aller Dark Ops weiter.

  • Die coolsten Fakten und Geheimnisse aus Call of Duty
    Alexander Gehlsdorf19.08.2018, 08:08

    Seit 2003 erscheint praktisch jedes Jahr ein neuer Ableger von Call of Duty. Genug Zeit also, dass sich allerhand Geheimnisse und coole Fakten ansammeln konnten, die wir an dieser Stelle für dich zusammengetragen haben.

Anzeige
Anzeige