Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Call of Duty: Black Ops 4
  5. Alle Tipps zu Call of Duty: Black Ops 4

Alle Tipps zu Call of Duty: Black Ops 4

  • Black Ops 4 Blackout: Alle Perks und ihre Effekte
    Victoria Scholz02.02.2024, 17:55

    Was kann man an einem Battle-Royale-Modus schon groß anders machen? Black Ops 4: Blackout schafft es und fügt neue Inhalte ein. Mit den Perks bekommt ihr für eine kurze Zeit Boni und Effekte, die euch dabei helfen sollen, der Last Man Standing zu sein. Welche Fähigkeiten ihr in Blackout einsammeln könnt, zeigen wir euch hier.

  • Call of Duty - Black Ops 4 | Alle Waffen und Agenten-Mods erklärt
    Marco Tito Aronica17.12.2018, 15:12

    Die Waffen sind in einem Ego-Shooter wie Call of Duty: Black Ops 4 nicht nur Mittel zum Zweck, sondern auch Lebensretter oder Sammelobjekt. Wir liefern euch in diesem Beitrag eine Übersicht zu allen Waffen und werden auch künftige Updates hier erfassen. Wie wir das nämlich schon von vergangenen CoD-Ablegern kennen, werden der Auswahl mit DLCs und Events neue Waffen hinzugefügt.

  • Call of Duty – Black Ops 4: Schwarzmarkt leveln und Schmuggelware freischalten
    Marco Tito Aronica02.11.2018, 18:06

    Per Update wurde der Schwarzmarkt in Call of Duty - Black Ops 4 eingeführt. Dieser wurde im Vergleich zu vergangenen Ablegern der Shooter-Reihe verändert und gleicht nun einem Battle Pass, wie man ihn aus diversen anderen Spielen kennt. Wir verraten euch, wie ihr den Schwarzmarkt leveln und jede Menge Skins, Gesten, Visitenkarten oder Spezialwaffen freischalten könnt.

  • CoD Black Ops 4 im Splitscreen spielen - so gehts auf PS4 und Xbox
    Victoria Scholz22.10.2018, 17:23

    Wie auch schon in Black Ops 3 erwartet euch im Nachfolger Call of Duty: Black Ops 4 ein Splitscreen-Modus. Was viele Spieler nicht wissen: Er funktioniert nicht nur bei den Zombies und im Multiplayer, sondern vor allem auch in Blackout. Was ihr dazu wissen müsst, zeigen wir euch hier.

  • CoD Black Ops 4: Alle Trophäen und Erfolge – Leitfaden für 100%
    Victoria Scholz19.10.2018, 18:49

    In Call of Duty: Black Ops 4 erwartet uns zum ersten Mal ein reines Multiplayer-Vergnügen. Für den Wegfall der Story-Kampagne bekommen wir gleich vier Zombie-Modi, eine Battle-Royale-Map und mehrere weitere Arten, gegen andere zu kämpfen. Dabei könnt ihr euch 63 Erfolge, Trophäen und Achievements schnappen.

  • Black Ops 4: Strom einschalten in Blood of the Dead - so gehts
    Victoria Scholz19.10.2018, 15:47

    Bis zu vier Zombie-Modi erwarten euch nach Release in Call of Duty: Black Ops 4. Mit Blood of the Dead kehren vier Helden zurück und untersuchen komisches Verhalten unter Alcatraz. Um in Blood of the Dead weiterzukommen, müsst ihr den Strom einschalten. Wie das schnell funktioniert, zeigen wir euch hier.

  • CoD Black Ops 4: Agenten-Mods - Alle Operation Mods freischalten
    Victoria Scholz16.10.2018, 18:27

    Agenten-Mods sind neu in der Black-Ops-Reihe von Call of Duty. Das ist auch der Grund, weshalb die Waffen-Mods so viele Spieler verwirren. Wir erklären euch hier, was Agenten-Mods für eure Waffen sind und wieso sie euch beim Sieg helfen können. Welche Operation Mods es in Black Ops 4 gibt, listen wir euch ebenfalls auf.

  • CoD Black Ops 4 auf Deutsch stellen: So geht's auf PC und Konsole (Kurztipp)
    Victoria Scholz15.10.2018, 13:44

    Sobald ihr Call of Duty: Black Ops 4 startet und ihr euch die Beschreibungen der Perks für Blackout oder aber die Spezialistendetails für den Multiplayer durchlesen wollt, werdet ihr merken: „Das ist ja alles auf Englisch!“. Und „netterweise“ bietet euch Black Ops 4 nicht in den Einstellungen an, die Sprache zu ändern. Wo ihr also den Shooter auf Deutsch umstellen könnt, verraten wir euch hier.

Anzeige
Anzeige