Piraten bei Fortnite? Neue Teaser zu Season 8 setzen die Segel

Daniel Hartmann

Während Season 7 die letzten Seemeilen zurücklegt, macht sich die achte Fortnite Season schon bereit zum Auslaufen.

Schärf das Säbel, polier das Holzbein und mach dich bereit, in See zu stechen. Wer es noch nicht gemerkt haben sollte, die neue Fortnite-Season wird ein Piraten-Thema bekommen. Die lyrische Ankündigung auf Twitter verrät zwar noch nicht viel, macht aber Hoffnung auf reichlich Beute.


Das doch recht kryptische Gedicht könnte vielerlei Dinge bedeuten – ob es nun einzig auf piratigen Loot anspielt oder vielleicht auch auf Skins, die ins Spiel zurückkehren. Los geht die Kaperfahrt am 28. Februar 2019 und jetzt reicht es auch mit den nautischen Phrasen. Bis zum Tag vor der neuen Season kann über die Overtime-Challenges noch immer der Battlepass umsonst erspielt werden.

Wie das geht, erfährst du hier:

Fortnite schenkt dir den Battle Pass – und lockt dich damit von Apex Legends weg?*

Mittlerweile ging ein weiterer Tweet zur Season 8 online – und dieses Mal wird’s gefährlich giftig:

Aber nimm dich in Acht vor jenen, die auf Wellen ankommen“, steht es in den letzten zwei Zeilen geschrieben – in Begleitung einer sssschönen Schlange. Beide Bilder aus den Tweets ergeben zusammengeschnitten im Übrigen die Stirn eines… Kopfes? Totenschädels? Wir dürfen gespannt bleiben.

Du träumst schon monatelang von einer Llama-Lampe, die dem Fortnite-Lama ähnelt? Wenn Fortnite etwas kann, dann skurriles Merchandise auf den Markt zu bringen:

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Die 16 besten Fortnite-Merchandise-Artikel

In den nächsten Tagen werden weitere Tweets zur neuen Season folgen. Die bringt im Übrigen neue Herausforderungen, Items, Waffen und vielleicht auch Veränderungen an der Karte. Was war deiner Meinung nach die beste Neuerung aus den vergangenen sieben Seasons? Schreib deine Meinung in den Kommentarbereich.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung