Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Dritte Staffel von The Umbrella Academy: Netflix verrät erste Details

Dritte Staffel von The Umbrella Academy: Netflix verrät erste Details

© Netflix / GIGA
Anzeige

Solltet ihr Fan der „The Umbrella Academy“-Serie sein, gibt es gute Nachrichten, denn Netflix hat eine dritte Staffel der Serie bestätigt.

Wann gehen die Dreharbeiten los?

Die Serie The Umbrella Acadamy geht in die nächste Runde, das bestätigte Netflix über den offiziellen Twitter-Account der Serie. Die Staffel soll aus 10 Folgen Folgen bestehen, die voraussichtlich ab Februar 2021 in Toronto gedreht werden.

Anzeige

Mit an Bord sind Tom Hooper, David Castañeda, Emmy Raver-Lampman, Robert Sheehan, Aidan Gallagher, Justin H. Min, Ritu Arya sowie Colm Feore und auch Steve Blackman, Executive Producer und Showrunner von The Umbrella Academy, kehrt an das Set zurück.

Falls euch der Sinn eher nach Horrorfilmen steht.

Anzeige

Schauspieler Justin H. Min meldet sich zu Wort

Vermutlich freuen sich die Schauspieler genauso auf die dritte Staffel wie die Fans zur Serie, zumindest richtete sich Justin H. Min (Ben Hargreeves) mit einer netten Nachricht an die Community:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Fast ein Jahr ist es her. Was das für eine Reise war. Ich bin dankbar für jeden Moment. Danke, danke, danke. Ich kann es kaum erwarten, zurück nach Toronto zu reisen und dort zu erfrieren. Joke. Ich bin schon zweimal gestorben. Dritte Staffel, wir kommen.

Anzeige

Einen genauen Release-Termin zur Serie gibt es noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Von welcher Netflix-Serie hättet ihr denn gern eine weitere Staffel? Schreibt es uns sehr gerne in die Facebook-Kommentare.

Anzeige