Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Paper Mario: The Origami King

Achim Truckses

Nintendo präsentiert ein neues farbenfrohes Adventure-Spiel, das neue „Paper Mario: The Origami King“. Das neue Nintendo-Abenteuer führt euch in die lustige Bastelpapier-Spielwelt, hier erlebt ihr neue Abenteuer mit Paper-Mario. Paper Mario und seine Gefährtin müssen den Origami-König und seine Faltschergen-Armee aufhalten. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zu „Paper Mario: The Origami King“.

Paper Mario: The Origami King - entdeckt die Papierwelt
Paper Mario: The Origami King - Features & Fakten

  • Release-Datum: 17.07.2020
  • Genre: Action-Adventure
  • Plattformen: Nintendo Switch
  • Szenario / Features: Paper Mario und seine Gefährtin Olivia stehen einer gefährlichen Bedrohung gegenüber, der König von Origami will das Pilzkönigreich erobern und unter seine Kontrolle bringen. Doch Paper Mario will ihn aufhalten und begibt sich auf einen Feldzug gegen die Armee des Origami-Königs. König Olly hat zudem Prinzessin Peach entführt und in Origami verwandelt, ihr Schloss wurde ausgerissen und mit magischen Luftschlangen gefesselt. Die ganze Welt soll in eine Bastelpapierwelt verwandelt werden, dessen Bewohner nun kurz davor stehen durch Luftschlangen in Faltschergen des Königs verwandelt zu werden. Paper Mario begibt sich also auf eine Reise durch heiße Wüsten und über weite Meere, um das Unheil abzuwenden. Er will die Luftschlangen lösen, die Faltschergen aufhalten und seine Prinzessin aus den Klauen des Königs befreien. Ihr müsst ihm dabei helfen und mit Hilfe von Olivia und ihren magischen Faltkräften, habt ihr die Mittel den Origami-König aufzuhalten.
  • Entwickler: Nintendo
  • Publisher: Nintendo

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel