Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Super Mario Maker 2
  5. Alle Tipps zu Super Mario Maker 2

Alle Tipps zu Super Mario Maker 2

  • Nintendo Switch | Ordner erstellen und Gruppen bearbeiten
    Sergej Jurtaev09.05.2022, 13:27

    Eine Funktion, die Spielerinnen und Spieler auf Nintendo Switch lange vermisst haben, war das Erstellen von Ordnern, um Spiele übersichtlich sortieren zu können. Seit dem System-Update 14.0.0 ist das endlich möglich, wobei für einige Spieler nicht direkt ersichtlich ist, wie genau das Feature funktioniert. In diesem Guide klären wir euch diesbezüglich auf.

  • Nintendo Switch: Lüfter laut? Das könnt ihr tun
    Vanessa Krahn14.08.2018, 11:18

    Es kann vorkommen, dass ihr euch nur einer kurzen Partie auf der Nintendo Switch hingeben wollt, die Konsole aber plötzlich so sehr aufdreht, dass ihr beim besten Willen nicht mehr versteht, was im Spiel vor sich geht. Das muss nicht sein, denn zum einen könnt ihr dafür sorgen, dass der Lüfter nicht mehr so laut ist und zum anderen auch vorbeugen, dass es erneut zu pfeifenden und lauten Geräuschen kommt.

Anzeige
Anzeige