In Season 4 von Kapitel 2 von Fortnite Battle Royale gibt es mal wieder wöchentliche Herausforderungen. Neben den Helden-Challenges gibt es auch ganz reguläre Missionen, die ihr abschließen könnt, um die XP für euren Battle Pass aufzustocken. In einer dieser Missionen sollt ihr Boote bei Craggy Cliffs zerstören. In diesem Guide zeigen wir euch zum einen wo ihr Craggy Cliffs findet und auch was ihr genau dort tun müsst, um die Mission abzuschließen. 

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

In Woche zwei der vierten Season von Kapitel 2 in Fortnite Battle Royale gilt es für euch ausnahmsweise mal nicht den entsprechenden Skin für Iron Man oder She-Hulk zu ergattern, sondern nach Craggy Cliffs zu reisen, um hier ein paar Boote zu zerstören. Auf der Karte haben wir den Fundort von Craggy Cliffs für euch eingezeichnet:

Zerstöre Boote bei Craggy Cliffs

Reist nach Craggy Cliffs im Norden der Karte. Das kleine Fischerdorf erstreckt sich über die Kartenabschnitte E1+2 sowie F1+2. Hier gilt es nun für euch nach Booten Ausschau zu halten. Auch wenn der erste Impuls wäre den Blick gen Meer zu richten, bringt das euch hier tatsächlich nicht weiter. Stattdessen findet ihr die Boote überall im kleinen Ort verteilt, vor allem im Osten im Fischerei-Geschäft.

Die Boote sind drinnen in der Mitte des Raums ausgestellt, sie hängen an der Wand, oder schmücken die äußere Häuserverkleidung. Es lohnt sich auch die Bootshütten unten am Strand abzusuchen. Ihr müsst zwar insgesamt 7 Boote zerstören, es gibt auch genug, um diese Aufgabe abzuschließen, allerdings müsst ihr sie nicht nur innerhalb einer Partie zerstören. Da dies für viele Spieler ein Ziel sein wird, solltet ihr euch auch auf Feuergefechte gefasst machen.

Habt ihr mindestens 7 Boote bei Craggy Cliffs zerstört, dann gilt die Herausforderung als erfolgreich abgeschlossen. Ihr verdient somit weitere 35.000 Erfahrungspunkte für euren Battle-Pass. Habt ihr bei dieser Mission Probleme? Dann schreibt es uns doch gerne in den Kommentaren!

Im vergangenen Jahr wurden in 5 Fortnite-Seasons fast 200 Skins veröffentlicht. Egal ob selten oder nicht - hier zählt nur, ob du weißt, wann diese Skins das erste Mal im Shop waren. Kennst du sie alle? Und vor allem hast du sie alle? Wie alt sind wohl die folgenden Skins? Teste dich und dein Fortnite-Wissen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.