Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Fortnite: Boote bei Craggy Cliffs - Fundorte

Fortnite: Boote bei Craggy Cliffs - Fundorte


Anzeige

In Season 4 von Kapitel 2 von Fortnite Battle Royale gibt es mal wieder wöchentliche Herausforderungen. Neben den Helden-Challenges gibt es auch ganz reguläre Missionen, die ihr abschließen könnt, um die XP für euren Battle Pass aufzustocken. In einer dieser Missionen sollt ihr Boote bei Craggy Cliffs zerstören. In diesem Guide zeigen wir euch zum einen wo ihr Craggy Cliffs findet und auch was ihr genau dort tun müsst, um die Mission abzuschließen. 

 
Fortnite
Facts 
Fortnite

In Woche zwei der vierten Season von Kapitel 2 in Fortnite Battle Royale gilt es für euch ausnahmsweise mal nicht den entsprechenden Skin für Iron Man oder She-Hulk zu ergattern, sondern nach Craggy Cliffs zu reisen, um hier ein paar Boote zu zerstören. Auf der Karte haben wir den Fundort von Craggy Cliffs für euch eingezeichnet:

Fortnite: Craggy Cliffs - Fundort.

Zerstöre Boote bei Craggy Cliffs

Reist nach Craggy Cliffs im Norden der Karte. Das kleine Fischerdorf erstreckt sich über die Kartenabschnitte E1+2 sowie F1+2. Hier gilt es nun für euch nach Booten Ausschau zu halten. Auch wenn der erste Impuls wäre den Blick gen Meer zu richten, bringt das euch hier tatsächlich nicht weiter. Stattdessen findet ihr die Boote überall im kleinen Ort verteilt, vor allem im Osten im Fischerei-Geschäft.

Anzeige
Fortnite: Zerstöre Boote bei Craggy Cliffs.

Die Boote sind drinnen in der Mitte des Raums ausgestellt, sie hängen an der Wand, oder schmücken die äußere Häuserverkleidung. Es lohnt sich auch die Bootshütten unten am Strand abzusuchen. Ihr müsst zwar insgesamt 7 Boote zerstören, es gibt auch genug, um diese Aufgabe abzuschließen, allerdings müsst ihr sie nicht nur innerhalb einer Partie zerstören. Da dies für viele Spieler ein Ziel sein wird, solltet ihr euch auch auf Feuergefechte gefasst machen.

Anzeige
Fortnite: Boote bei Craggy Cliffs - Fundorte.

Habt ihr mindestens 7 Boote bei Craggy Cliffs zerstört, dann gilt die Herausforderung als erfolgreich abgeschlossen. Ihr verdient somit weitere 35.000 Erfahrungspunkte für euren Battle-Pass. Habt ihr bei dieser Mission Probleme? Dann schreibt es uns doch gerne in den Kommentaren!

Anzeige

Fortnite: Aus welcher Season stammen diese Skins?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige