Es gibt neue ungewöhnliche Aufträge in Fortnite Battle Royale, welche sich diese Woche alle um die gute Tarana drehen. Um diese Missionen als Teil der „Spire“-Aufträge zu lösen, müsst ihr euch nach Boney Burbs begeben und mit Tarana sprechen. Sie gibt euch der Reihe nach einige neue Herausforderungen, die es für euch abzuschließen gilt. In diesem Guide zeigen wir euch, wo ihr den ominösen Dieb findet, der Tarana das Leben schwer macht. 

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Nachdem ihr in Fortnite Battle Royale für Tarana den ersten ungewöhnlichen Auftrag abgeschlossen und die drei gesuchten Artefakte gefunden habt, erhaltet ihr von dieser gleich die nächste Mission. Tarana möchte, dass ihr einen Dieb ausfindig macht, welcher bei der guten Tarana für etwas Stress sorgt, aber auch nützlich sein kann. Dabei handelt es sich um den (nicht immer ganz so) guten alten Raz. Auf der Karte zeigen wir euch den Fundort des Diebs und erklären im weiteren Guide, was genau zu tun ist:

Fortnite: Dieb / Raz - Fundort
An der markierten Stelle bei Colossal Crops findet ihr in Fortnite Raz bzw. den Dieb.

Finde den Dieb

Reist nach Colossal Crops nordöstlich von The Spire in der Mitte der Karte und schaut euch hier nach dem Dieb um. Der Dieb (Raz) läuft meistens in einem Gebäude im Nordwesten der Anlage umher. Ihr erkennt diesen genau wie Tarana von weitem an der Sprechblase mit den drei Punkten über seinem Kopf. Sprecht diesen an und tut, was Raz verlangt.

Spiele das letzte Log ab und kehre zu Raz zurück

Raz, der nicht abstreitet hin und wieder auch mal ein kleiner Langfinger zu sein, ist diesmal allerdings nicht der Böse. Er verrät euch, wo ihr das gesuchte Aufnahmegerät findet. Geht dafür nach Süden an die Stelle, da die westliche Mauer abbricht. Hier liegt auf den Mauersteinen der gesuchte letzte Log.

Spielt diesen ab und hört euch die Aufnahme an. Kehrt anschließend wieder zu Raz zurück, um diese Quest abzuschließen und die nächste Herausforderung, wenn ihr es denn wollt, auch gleich zu beginnen.

Fortnite: Letzter-Log - Fundort
An dieser gezeigten Stelle findet ihr in Fortnite das gesuchte letzte Log.

Habt ihr den vermeintlichen Dieb Raz in Taranas Auftrag gefunden und mit diesem geredet, dann erhaltet ihr ganze 52.500 Erfahrungspunkte für euren Battle Pass hinzu. Die gleiche Belohnung erhaltet ihr ebenfalls, wenn ihr den Audio-Log findet, ihn abspielt und danach zu Raz zurückkehrt.

Habt ihr sowohl den Dieb als auch den letzten Log finden können und somit diese ungewöhnlichen Aufträge abschließen können? Oder hattet ihr dabei irgendwelche Probleme? Schreibt es uns doch in den Kommentaren und wir werden versuchen, euch zu helfen.

Fortnite: Aus welcher Season stammen diese Skins?

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).