Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Wie gut kennst du Minecraft? Stelle dich dem Quiz

Wie gut kennst du Minecraft? Stelle dich dem Quiz

© Getty Images/Khosrork.
Anzeige

Das beliebteste Sandbox-Spiel der Welt begeistert nach über zehn Jahren immer noch Massen an Spielern. Gehörst du zu den absoluten Experten des Survival-Abenteuers? Um das herauszufinden, kannst du dich unserem Minecraft-Quiz stellen.

 
Minecraft
Facts 
Minecraft
Anzeige

Bist du ein Minecraft-Experte?

Im Jahr 2009 hat die erste Version von Minecraft das Licht der Welt erblickt und auch heute noch zählt es zu den erfolgreichsten und beliebtesten Survival-Games. Im Laufe der Jahre hat das Spiel einige Veränderungen durchlaufen und viele Neuerungen erhalten. Doch das Grundprinzip bleibt immer gleich.

Wie gut kennst du dich im Minecraft-Universum aus? Bist du ein wahrer Experte? Du kannst dein Wissen über das Pixel-Abenteuer jetzt in folgendem Quiz unter Beweis stellen:

Quiz: Wie gut kennst du Minecraft?

Und, wie hast du abgeschnitten? Konntest du alle Fragen bestehen oder musst du noch etwas Wissen nachholen? Solltest du nicht alles richtig beantwortet haben, mache das Quiz einfach nochmal. Teile das Quiz auch gerne mit deinen Freunden und fordere sie heraus!

Anzeige

Besuche uns auf Facebook und berichte uns dort in den Kommentaren gerne von deinen Erfahrungen mit dem Minecraft-Quiz.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige