Star Wars Battlefront: Beta wird verlängert

Annika Schumann 9

Vor kurzer Zeit ist der Beta-Test von Star Wars: Battlefront gestartet und sollte eigentlich heute, am 12. Oktober, enden. Dies wird jedoch nicht der Fall sein und ihr erhaltet die Möglichkeit, es noch ein wenig länger zu spielen.

Star Wars Battlefront: Beta wird verlängert

Star Wars: Battlefront startet nicht? Hier gibt es Hilfe!

Das Team von DICE hat mit der Star Wars: Battlefront-Beta schon Unmengen an Daten sammeln können – doch das scheint nicht genug zu sein. Die Entwickler werden zusätzliche Tests durchführen, die euch noch etwas Zeit in der Beta verschaffen werden. Eigentlich sollte die Phase heute enden, doch nun geht sie noch einen Tag länger. Bis zum 13. Oktober könnt ihr euch also noch in die intergalaktischen Schlachten stürzen.

Die Infrastruktur rund um den Shooter soll dabei genauer beleuchtet, beobachtet und verbessert werden, sodass es zum Launch keine großen Probleme gibt. Zu Beginn der Beta gab es durchaus lange Wartezeiten, weshalb neue PC-Server bereitgestellt wurden. Außerdem trat ein Fehler bei einigen Spielern auf, der sie daran hinderte, Matches beizutreten. Spätestens zum Release sollen alle diese Probleme beseitigt sein.

Welchen Eindruck die Beta bei Kollege Christopher hinterlassen hat, könnt ihr bei uns nachlesen. Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Die Inhalte der Collector’s Edition des Shooters könnt ihr ebenfalls bei uns finden.

Vorschau auf die Vehikel des Shooters

Star Wars Battlefront Fighter Squadron.

Bilderstrecke starten
33 Bilder
Ein Muss für Fans: Die 32 besten Star-Wars-Merchandise-Artikel.
 

Das ultimative Star Wars Quiz

Quelle: Offizielle Homepage

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung