Huawei Mate 30 Pro: Live-Stream der Vorstellung hier anschauen

Peter Hryciuk 4

Huawei veranstaltet heute ein Global-Launch-Event in München, bei dem die neuen Mate-30-Smartphones vorgestellt werden sollen. Bei GIGA könnt ihr euch den Live-Stream anschauen und alles aus erster Hand erfahren.

Huawei Mate 30 Pro: Live-Stream der Vorstellung hier anschauen
Bildquelle: @evleaks.

Huawei Mate 30 Pro: Vorstellung im Live-Stream schauen

Offiziell vorgestellt:

Huawei hatte es in den letzten Monaten nicht leicht – der Grund dafür ist der US-Bann. Der chinesische Konzern lässt sich aber nicht beirren und wird heute neue Mate-30-Handys enthüllen. Wer um 14:00 Uhr deutscher Zeit nichts vor hat, kann per Live-Stream mit dabei sein. Huawei überträgt die Veranstaltung aus München per YouTube, sodass ihr direkt zuschauen könnte, wenn alle neuen Produkte gezeigt werden. GIGA hat von Huawei bereits den Link zum Stream erhalten:

Falls ihr verhindert seid und wegen der ungünstigen Uhrzeit nicht an einem Wochentag zuschauen könnt, werdet ihr bei GIGA selbstverständlich zeitnah mit allen wichtigen Informationen versorgt.

Diese Smartphones wird Huawei auf dem Event vorstellen

Durch eine zuverlässige Quelle wissen wir bereits, was uns auf dem Global-Launch-Event erwartet. Nachfolgend die Smartphones, die vorgestellt werden:

  • Huawei Mate 30 Pro: Das Spitzenmodell mit Quad-Kamera, Waterfall-Display, High-End-Spezifikationen und 5G-Modem.
  • Huawei Mate 30: Die bodenständige Version mit Quad-Kamera, flachem Display, High-End-Spezifikationen, 3,5-mm-Klinkenbuchse, Stereo-Lautsprechern und 5G-Modem.
  • Huawei Mate 30 Lite: Gutes Mittelklasse-Smartphone mit viel Akku, Speicher und Arbeitsspeicher. Dazu ein großes Display mit Loch für die Frontkamera. Der Fingerabdrucksensor sitzt klassisch auf der Rückseite unter der Quad-Kamera.
  • Huawei Mate 30 RS Porsche Design: Das Designerstück mit den technischen Daten und Eigenschaften des Mate 30 Pro, verpackt in einem Gehäuse mit Lederbezug im Porsche Design. Preislich dürfte dieses Modell wieder alle Grenzen sprengen.

Huawei P30 Pro mit Google-Apps bei Amazon kaufen *

So soll das Huawei Mate 30 Pro aussehen:

Bilderstrecke starten
25 Bilder
Huawei Mate 30 Pro: So schön soll das nächste Top-Smartphone aussehen.

Huawei-Kunden müssen aufgeklärt werden

Es gibt zudem zwei wichtige Fragen, die Huawei zu den neuen Smartphones auf dem Event beantworten muss:

  • Kommen die Smartphones in Deutschland auf den Markt?
  • Wie bekommt man den Google Play Store auf die Geräte?

Wir werden uns bemühen Antworten zu erhalten. Das ist sicher kein einfaches Thema für Huawei, die Kunden müssen aber ausführlich darüber informiert werden, was Sache ist.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung