Star Wars: Galaxy of Heroes

Jonas Wekenborg 4

Passend zum Kinostart von Star Wars: Episode 7 und zum Release von Star Wars: Battlefront bringt EA nun auch ein eigenes Sammelkart-Rollenspiel im „Krieg der Sterne“-Universum heraus: Star Wars - Galaxy of Heroes.

star wars galaxy of heroes

Auf der E3 2015 im Zuge der EA-Pressekonferenz angekündigt, soll Galaxy of Heroes die Kindheitsfantasien der Fans ankurbeln. 2015. Die Fans, die bei Erscheinen der Filme Kinder waren. Im heutigen Computerspielzeitalter.

Bislang gibt es aber noch keine weiteren Informationen, außer dass zu den Decks der sammelbaren Karten Charaktere, Schiffe und Gegenstände aus den ersten sechs Teilen der Star Wars-Saga gehören werden. Sehr wahrscheinlich ist es, dass nach dem Release von Kinofilm und Spiel auch noch Erweiterungen erscheinen werden.

Star Wars: Galaxy of Heroes soll noch 2015 für Android- und iOS-Geräte erscheinen.

star wars galaxy of heroes_characters

Zu den Kommentaren

Kommentare

Alle Artikel zu Star Wars: Galaxy of Heroes

* Werbung