Das androidnext-Team wünscht Frohe Weihnachten

Frank Ritter

Jo ist‘ denn heut scho‘ Weihnachten? Nicht ganz, aber Heiliger Abend. Wir wünschen unseren Lesern ein Frohes Fest uns verabschieden uns in die ruhige Phase des Jahres.

Die Bäume werden geschmückt, die letzten Geschenke verpackt, das Weihnachtsessen vorbereitet. Weil das Fest in die heiße Phase übergeht, möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich an euch, die Leser von androidnext, zu wenden. Wir wünschen euch und euren Lieben ein glückliches Weihnachtsfest. Esst viel, schlaft viel, zankt euch nicht über Unbedeutendes und, vor allem, ladet eure Akkus auf.

Es war ein ziemlich wildes, um nicht zu sagen: nervenaufreibendes, Jahr 2014 für androidnext und unser Team. Es gab, vor und hinter den Kulissen, jede Menge Aufs und Abs, sodass ich froh bin, dass wir das Jahr mit guten Nachrichten beenden können: Im Monat November hatte androidnext.de so viele Besucher wie noch nie, wir konnten die für uns magische Grenze von 2 Millionen Visits endlich durchbrechen. Dank gebührt dafür vor allem dem Autorenteam von androidnext, das das möglich gemacht hat; ich als Redaktionsleiter hatte nach dem Weggang von Amir vor einem Jahr immer mehr administrativ zu tun und konnte deswegen selbst nicht mehr so viel schreiben, wie ich eigentlich wollte. Umso schöner für mich persönlich, dass Andreas, Lukas, Tuan, Oli, Kaan und Rafael das inhaltliche Niveau halten konnten, das androidnext-Leser gewohnt sind. Dass wir als Team so gut zusammengewachsen sind und harmonieren, ist für mich die wohl wichtigste Errungenschaft des zurückliegenden Jahres.

Bilderstrecke starten(26 Bilder)
Geschenkidee: Die 25 besten Adventskalender 2019 für Nerds, Geeks und Freaks

Und 2015? Im neuen Jahr steht androidnext ein weiterer gigantischer Umbruch bevor, und das tatsächlich schon sehr früh im Jahr. Was genau das bedeutet, werden wir in den kommenden Tagen enthüllen – nur so viel vorab: Ein Chinaböller D muss die Sprengkraft dieser Nachricht erst einmal erreichen. :) Ansonsten bringen wir natürlich auch „zwischen den Jahren“ weiter Artikel auf androidnext, allerdings, wie immer in der letzten Jahreswoche, etwas zurückgefahren.

Danke für eure Treue, für Lob und konstruktive Kritik in einer Zeit des Wandels. So, jetzt aber hurtig ran an den Baum. Genießt die Zeit; schicke Geschenke und ein frohes Fest wünscht, stellvertretend für das gesamte androidnext-Team,

Euer Frank

Bild „Weihnachtsmütze“: easyvectors

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung