Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Produkte und Artikel zu HMD Global

  • Saturn unterbietet Aldi: Preiskampf um Nokia-Handy ausgebrochen

    Saturn unterbietet Aldi: Preiskampf um Nokia-Handy ausgebrochen

    Wer aktuell auf der Suche nach einem möglichst günstigen Android-Handy mit langer Laufzeit ist, der sollte sich das Angebot von Aldi nicht entgehen lassen. Seit einigen Tagen gibt es dort das Nokia 2.3 zum Preis von 99,99 Euro im Angebot. Saturn lässt sich das aber nicht gefallen und schlägt zurück.
    Peter Hryciuk
  • Nokia: Handy-Hersteller muss sich unbequemer Wahrheit stellen

    Nokia: Handy-Hersteller muss sich unbequemer Wahrheit stellen

    Nach einem fulminanten Comeback stehen die Zeichen für Nokia-Smartphones jetzt auf Sturm. Die Absatzzahlen der Handys mit der Kultmarke fallen weiter und weiter. Daran sind auch interne Probleme schuld, wie ein Blick in die jüngere Vergangenheit zeigt. 
    Kaan Gürayer
  • Nokia geht neue Wege: Handy-Hersteller erfüllt Fans großen Wunsch

    Nokia geht neue Wege: Handy-Hersteller erfüllt Fans großen Wunsch

    Nach einem fulminanten Comeback auf dem Smartphone-Markt ist es in jüngerer Vergangenheit eher still geworden um Nokia. Der Wunsch der Fans, dass die Traditionsmarke wieder ganz oben mitspielt, hat sich nicht erfüllt – bis jetzt. Nokias neues Top-Handy könnte Samsung, Apple und Co. ordentlich Konkurrenz machen. 
    Kaan Gürayer
  • Nokia-Handys: HMD Global schafft, woran Microsoft gescheitert ist

    Nokia-Handys: HMD Global schafft, woran Microsoft gescheitert ist

    HMD Global als Hersteller von Nokia-Handys hat einem Bericht zufolge den Sprung in die schwarzen Zahlen geschafft. Erstmals soll unterm Strich ein positives Ergebnis stehen, was selbst Microsoft nie gelungen war. Für Fans sind das auch gute Nachrichten – wobei der Marktanteil in Deutschland weiter sehr ausbaufähig ist.
    Simon Stich
  • Neue Nokia-Handys geplant: Erste Details durchgesickert

    Neue Nokia-Handys geplant: Erste Details durchgesickert

    Eigentlich sollten schon beim MWC 2020 neue Nokia-Handys vorgestellt werden. Nach der Absage des Events steht jetzt ein neuer Termin fest. Neben dem Nokia 8.2 mit 5G könnte noch ein weiteres Smartphone gezeigt werden.
    Simon Stich
  • Wegen Coronavirus: Nokia geht drastischen Schritt

    Wegen Coronavirus: Nokia geht drastischen Schritt

    Die Liste der Hersteller, die beim Mobile World Congress 2020 vertreten sein werden, wird immer kleiner. Nun hat sich auch HMD Global zurückgezogen. Neue Handys von Nokia sollen aber dennoch vorgestellt werden.
    Simon Stich