Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Sky Deutschland
  5. Alle News zu Sky Deutschland

Alle News zu Sky Deutschland

  • Sky erhöht Preise: Diese Kunden sollen 10 Euro mehr zahlen
    Simon Stich23.12.2023, 16:28

    Sky-Kunden aufgepasst: Die Nutzung von Sky Q auf einem Zweitfernseher wird ab Januar 2024 kostenpflichtig. Die bisher kostenfrei angebotene Multiscreen-Option lässt sich der Anbieter dann mit monatlich 10 Euro bezahlen. Sky Go bleibt hingegen unverändert.

  • Richter-Klatsche für Sky: Gericht verbietet bisherige Praxis
    Simon Stich25.11.2023, 11:36

    In einem bemerkenswerten Verfahren wurde Sky Deutschland dazu verurteilt, den Kündigungsprozess für seine Kunden zu vereinfachen. Das Landgericht München folgte damit der Argumentation der Verbraucherzentrale NRW. Das Verfahren ist jedoch noch nicht abgeschlossen, da Sky Berufung gegen die Entscheidung einlegt.

  • Wow jetzt günstiger: Skys Streaming-Dienst setzt auf Werbung
    Simon Stich19.07.2023, 16:30

    Sky stellt Wow neu auf und verändert die Tarifstruktur. Premium-Kunden können Filme und Serien jetzt mit Full-HD-Auflösung sehen und mit Dolby-5.1-Surround-Sound hören. Bei Standard-Abos ist mit Werbung zu rechnen. Das günstigste Angebot liegt bei 5,99 Euro im Monat.

  • Sky bessert bei Wow nach: Darauf haben Streaming-Kunden gewartet
    Simon Stich13.07.2023, 17:30

    Sky hat sein Streaming-Abo Wow verändert und auf Kritik von Kunden gehört. Ab sofort wird der Wow-Player nicht mehr benötigt. Stattdessen lassen sich Inhalte einfach über den Browser bei wowtv.de anschauen. Mobil wird aber weiterhin die Wow-App benötigt.

  • Sky entfernt Streaming-Funktion: Kunden müssen sich umstellen
    Simon Stich09.06.2023, 14:30

    Das Ende für den Receiver Sky+ rückt näher. Nachdem bereits einige Funktionen entfernt wurden, lassen sich bald auch keine Inhalte mehr auf Abruf ansehen. Laut Sky läuft in wenigen Tagen eine Frist ab. Danach gibt es über den alten Receiver nur noch das Live-Programm.

  • Sky meldet Hackerangriff: Das sollten Pay-TV-Kunden jetzt wissen
    Simon Stich28.01.2023, 14:02

    Der Pay-TV-Anbieter Sky ist Opfer eines Hackerangriff geworden. Angreifer haben sich Zugang zu einer „begrenzten Anzahl“ von Sky-Kundenkonten verschafft, teilt das Unternehmen mit. Anschließend wurden wohl teilweise neue Abos gekauft. Die Kommunikation von Sky wird kritisiert.

  • Sky Q landet auf der Xbox: Filme und Serien ohne Receiver
    Simon Stich29.11.2022, 13:30

    Nach Jahren der Wartezeit steht die Sky-Q-App jetzt auch auf Xbox-Konsolen bereit. So lässt sich das Angebot von Sky nutzen, wie es mit einem Sky-Q-Receiver möglich ist. Die App lässt sich ab sofort für die Xbox One, Xbox Series S und Xbox Series X herunterladen.

  • Sky vor Verkauf? Deutscher Mobilfunker soll PayTV-Anbieter übernehmen
    Kaan Gürayer07.11.2022, 16:56

    Bei Sky könnte ein Besitzerwechsel anstehen. Der strauchelnde PayTV-Sender steht Medienberichten zum Verkauf. Ein deutscher Mobilfunkanbieter soll das größte Interesse am Kauf haben. Insider sind sich sicher: Mit der Übernahme könnte man das Erfolgsmodell der Telekom kopieren.

  • Pleite für Sky: Streaming-Konkurrenz überrascht mit Mega-Deal
    Simon Stich18.02.2022, 15:30

    Das dürfte Sky ganz und gar nicht gefallen: Die Konkurrenz von RTL+ hat einen Mega-Deal an Land gezogen. Filme und Serien von HBO Max sind künftig bei RTL+ zu sehen. Bisher galt Sky hierzulande als größter Partner von HBO.

  • Sky Q landet auf der PlayStation 5: Das leistet die Streaming-App
    Simon Stich08.12.2021, 14:30

    Das Angebot von Sky Q steht jetzt auch auf der PlayStation 5 zur Verfügung. Mit einem entsprechenden Abonnement lassen sich die Inhalte von Sky Q so auch über die Konsole anschauen. Die PlayStation 4 wird schon länger unterstützt.

  • 20 Euro gespart: Sky verschenkt besondere Fernbedienung
    Simon Stich21.10.2021, 14:00

    Sky zeigt sich aktuell spendabel und verschenkt seine Sprachfernbedienung. Das Angebot ist zeitlich begrenzt und kann von Kunden mit Sky-Q-Receiver genutzt werden. Am Vertrag ändert sich dabei nichts. Eigentlich werden für die besondere Fernbedienung 19,99 Euro verlangt.

  • Sky Glass: Erster eigener Fernseher startet TV-Revolution
    Peter Hryciuk07.10.2021, 16:37

    Bisher hat Sky immer Receiver angeboten, mit denen man die Inhalte anschauen konnte. Sky Sport, Serien und Filme und zuletzt sogar Pakete mit Netflix erfreuen sich großer Beliebtheit. Man hat sogar die Formel 1 exklusiv im Programm. Was passt da besser als ein eigener Fernseher? Mit Sky Glass wird dieser Realität.

  • Sky Q mit mehr Auswahl: TVNOW mit RTL, VOX & Co. verfügbar
    Simon Stich29.06.2021, 15:10

    Sky Q hat sein Angebot für deutsche und österreichische Kunden ausgeweitet. Ab sofort steht mit TVNOW eine umfangreiche Mediathek zur Verfügung. Über 4.700 Programmstunden von RTL, VOX und anderen Sendern werden hier kostenfrei angeboten. Noch mehr Inhalte gibt es im kostenpflichtigen Premium-Paket.

  • Kein Weg an Sky vorbei: Fans der Premier League müssen auch in Zukunft zahlen
    Simon Stich09.06.2021, 13:37

    Fans der Premier League mit einem Abonnement bei Sky Deutschland können aufatmen: Wie der Bezahlsender jetzt bekannt gibt, wird es auch in Zukunft Spiele der englischen Fußballliga exklusiv bei Sky zu sehen geben. Der bestehende Vertrag wurde nun bis zur Saison 2024/25 verlängert.

  • Sky vor dem Ende? Wichtiger Zuschauermagnet bricht weg
    Simon Stich26.03.2021, 13:53

    Bei Sky Deutschland sah es schon deutlich besser aus. Aus dem ehemaligen Platzhirsch ist ein Mitläufer geworden, dem vor allem in die Streaming-Konkurrenz aus den USA im Nacken sitzt. Ein wichtiges Zugpferd befindet sich bereits auf dem Weg nach draußen – und der Befreiungsschlag über Sky Originals ist bislang ausgeblieben.

  • Ab heute bei Sky: Monumentale Snyder-Fassung von Justice League startet
    Felix Gräber18.03.2021, 16:45

    Mit dem bereits berühmten Snyder Cut hat Sky nach Wonder Woman 1984 den nächsten großen Fisch aus dem Hause Warner Bros. / DC an Land gezogen. Nach über 3 Jahren Wartezeit ist jetzt soweit, das erste gemeinsame Abenteuer der Justice-League-Helden steht im Pay-TV oder als Stream bereit.

  • Sky landet Hammer-Deal: Wonder Woman 1984 könnte Probleme machen
    Felix Gräber10.02.2021, 12:15

    Wer den jüngsten Superheldinnen-Film aus dem Hause DC in Deutschland sehen will, hatte bisher schlechte Karten, doch das soll sich ändern. Wonder Woman 1984 startet beim PayTV- und Streaming-Anbieter Sky. GIGA verrät, wer den Film zu sehen bekommt.

  • Sky macht großen Fang: Kunden schauen 2021 mehr exklusive Titel
    Felix Gräber22.12.2020, 10:16

    Sky bietet seinen Kunden in Deutschland Pay-TV, Sport und Streaming-Inhalte. Jetzt hat das Unternehmen eine neue Kooperation geschlossen und erweitert damit sein Programm. GIGA erklärt, welches Studio seine Filme demnächst exklusiv bei Sky anbietet.

Anzeige
Anzeige